Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE DVD über Mr. Perfect
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA240_.jpg]

Plant hier jemand sich die neue DVD von WWE über Mr. Perfect zuzulegen die in Deutschland am 4. Dezember erscheinen wird? Bzw. wird es hier eine Rezension zu dieser DVD geben? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen, 1. weil Hennig ein sehr guter Wrestler war und 2. weil meiner Information nach 3 Matches gegen Bret Hart enthalten sein werden. Ich wollte nur bevor ich zuschlage noch gerne ein paar kritische Stimmen dazu hören.
Also ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken, aber teuer sind diese DVD´s leider doch immer wieder.
"Mr. Perfect" wäre es sicherlich wert, da einfach alle seine Matches ein genuss für alle Technik-Fans waren.

Falls du dich durchringen solltest, wäre ein Review natürlich sehr hilfreich für alle anderen!! Daumen hoch

PS: Schau mal in deine PM´s!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 359 01.07.2004, 13:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Ric Flair spricht über WWWF/ Mick Foley über seine Buch-Tour KingKoolTaxXx 0 284 10.07.2003, 09:12
  Rey Mysterio spricht über Titelgewinn/ Kurt Angle spricht über Comebac KingKoolTaxXx 0 656 07.06.2003, 12:22
  Chris Benoit spricht über Bret Hart Return/ Savage über Elizabeths Tod KingKoolTaxXx 5 1.054 03.05.2003, 16:51
Letzter Beitrag: TrentReznor
  Mr. Perfect entlassen, Goldust gefährdet!! The Olympic Hero 11 2.586 12.05.2002, 23:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste