Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also wer dieses Jahr alles nominiert ist überrascht mich wirklich...Und so genial ich bspw. Tom Cruise in "Tropic Thunder" oder James Franco in "Pinapple Express" fand, weiss ich nicht ob es wirklich auszeichnungswürdige Leistungen waren.
Natürlich drücke ich meinen Lieblingsserien Entourage, Dexter und Californication die Daumen und so lange Jeremy Piven für seine Rolle als Ari Gold bei Entourage seine Auszeichnung bekommt ist für mich die Welt in Ordnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
an der Sache mit der späten Uhrzeit ist schon was dran.
ich würde mir Californiacation und Dexter regelmäßiger anschauen,wenn es früher lauf würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Problem ist aber, dass grad bei den Serien sicherlich aufgrund der FSK Regelung einiges weggeschnitten werden müsste ... und Serienpuristen würde sowas natürlich verständlicherweise ebenso wieder abschrecken. Ein Teufelskreis.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bester Film (Drama): Slumdog Millionär
Bester Schauspieler (Drama): Mickey Rourke in "The Wrestler"
Beste Schauspielerin (Dama): Kate Winslet in "Zeiten des Aufruhrs"
Bester Film (Komödie/Musical): Vicky Christina Barcelona
Bester Schauspieler (Komödie/Musical): Colin Farrell in "Brügge sehen...und sterben"
Beste Schauspielerin (Komödie/Musical): Sally Hawkins in "Happy-Go-Lucky"
Bester Nebendarsteller: Heath Ledger in "Batman-The Dark Knight"
Beste Nebendarstellerin: Kate Winslet in "Der Vorleser"
Bester Animationsfilm: Wall-E
Bester Fremdsprachiger Film: Waltz With Bashir
Beste Regie: Danny Boyle für "Slumdog Millionär"
Bestes Drehbuch: Simon Beaufoy für "Slumdog Millionär"
Bester Filmscore: A.R. Rahman für "Slumdog Millionär"
Bester Filmsong: Bruce Springsteen - The Wrestler aus "The Wrestler"
Beste TV-Drama-Serie: Mad Men
Bester Schauspieler in einer TV-Drama-Serie: Gabriel Byrne in "In Treatment"
Beste Schauspielerin in einer TV-Drama-Serie: Anna Paquin in "True Blood"
Bester Schauspieler in einer Mini-Serie oder einem TV-Film: Paul Giamatti in "John Adams"
Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder einem TV-Film: Laura Linney in "John Adams"
Beste TV-Serie, Komödie oder Musical: 30 Rock
Bester Schauspieler in einer TV-Serie, Komödie oder Musical: Alec Baldwin in "30 Rock"
Beste Schauspielerin in einer TV-Serie, Komödie oder Musical: Tina Fey in "30 Rock"
Beste Mini-Serie oder TV-Film: John Adams
Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie, Mini-Serie oder einem TV-Film: Tom Wilkinson in "John Adams"
Beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie, Mini-Serie oder einem TV-Film: Laura Dern in "Recount"
Die restlichen Nominierungen der einzelnen Kategorien findet ihr im Ausgangspost!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find es richtig gut, dass The Wrestler also 2 von 3 golden Globes bekommen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal ein kleines Review von mir:
erstmal eine positive Überraschung, dass Mickey Rourke den Golden Globe geholt hat, freut mich für ihn und auch für die Auswirkungen die es auf das Wrestling Business haben kann.
Große Gewinner mal wieder 30 Rock um Tina Fey im Serien Comedy Bereich ... Gabriel Byrne kriegt für In Treatment den bester Hauptdarsteller Drama ... damit reiht man sich also den Lobpreisungen bei den Emmy Awards ein, schade aus persönlicher Sicht, hätts anderen mehr gegönnt, objektiv will ich abwarten, da ich mir IT erst einmal ansehen will ...
Slumdog Millionaire tatsächlich auch groß abgeräumt, da bin ich mal gespannt wie sich das auf die Academy Awards auswirken wird, in einer deutschen Zeitung habe ich letzte Woche noch gelesen, dass SM die geringsten Chancen auf einen Gewinn hat und da räumen die hier schonma ab ... könnte interessant sein.
Wohlverdiente Gewinne auf für die Crew von John Adams ... kann ich eigentlich jedem geschichtsinteressierten Viewer empfehlen sich diese Miniserie anzuschaun, da haben imo auch die richtigen Leute gewonnen.
Kate Winslet hat es nach Jahren der Verzehrung auch endlich geschafft und das sogar doppelt für beide Filme ... Respekt!
Wall-E war eigentlich ein No-Brainer, ebenso wie Ledger, was mich persönlich freut ... Mad Men ... nun gut ^^ fand die vierte Staffel von House ganz gut und auch Dexter fand ich stärker.
BTW: auch wenn ichs Alec Baldwin gönne ... ^^ ABER BARNEY STINSON ODER ARI GOLD HÄTTENS SEIN MÜSSEN!!!!!