Undertaker13
Gast
ECW On Sci-Fi 29.12.2008
- Verizon Wireless Arena
- Manchester, New Hampshire
US-TV Ausstrahlung: 30.12.2008
Ausstrahlung im Premiere Sportportal: 02.01.2009
Dark Match
Ricky Ortiz besiegte Tommy Dreamer
Tapings
Non-Title Match
Matt Hardy besiegte Mark Henry (w/ Tony Atlas) durch DQ nachdem Jack Swagger heraus kam und in das Match eingriff
DJ Gabriel besiegte Paul Burchill via Rollup
Main Event
No DQ/Non-Title Match
The Miz & John Morrison besiegten Finlay (w/ Hornswoggle) & Boogeyman
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ECW On Sci-Fi 30.12.2008
Verizon Wireless Arena
Manchester, New Hampshire
Die letzte ECW-Ausgabe in diesen Jahr startet mit den Doppel-Slammy-Gewinnern und den derzeitigen Tag Team Champions The Miz und John Morrison. Beide präsentieren uns in der heutigen Show das Dirt Sheet! Beide stellten sich wie gewohnt vor und Miz kündigte an, dass sie heute etwas Historisches machen wollen und auch werden! Jetzt sollen alle zu der Person rechts von Ihnen und danach links von Ihnen schauen, denn The Miz und John Morrison haben für jeden in der Arena ein neues Auto gekauft! (Für alle die es nicht kannten, es war eine Oprah Winfrey Anspielung) Doch dann meinten beide „Nicht wirklich!“. Sie meinten, sie würden etwas viel besseres als Autos bringen und zwar das Dirt Sheet! Morrison redete über das erfolgreiche Jahr des Tag Teams: World Tag Team Champions, WWE Tag Team Champions und 2 Slammys, das alles zeigt das sie das „Beste Tag Team im 21 Jahrhundert“ sind. Und im neuen WWE Magazin wurde The Dirt Sheet zur besten Talkshow 2008 ernannt. Dann sprachen sie ihre Ziele im neuen Jahr an. The Miz will einen Hut einem Museum spenden und John Morrison will, dass seine Bauchmuskeln Nr.11 und 12 raus kommen. Dann sprachen beide gleichzeitig davon dass Royal Rumble zu gewinnen, beide schauten sich an und diskutierten laut miteinander. Als sie sich beruhigten kamen sie zu anderen Entertainern, welche natürlich auch Vorsätze fürs neue Jahr haben. Sie meinten, dass Evan Bourne endlich von zuhause ausziehen will und John Cena Schauspielunterricht nehmen wird. Batista dagegen wird man demnächst mit einem Helm im Ring sehen, damit er keine weitere Gehirnerschütterung bekäme und Finlay wolle nicht mehr so enge Hosen tragen damit sein nächstes Kind kein Zwerg wird. Beide machten sich über Hornswoggles Größe lustig. Finlay und Hornswoggle kamen nach rauß und kamen in den Ring. Miz und Morrison redeten über bzw mit Hornswogle als wäre er ein Hund. Finlay fragte nach einem Mic und Morrison gab ihn seins. Hornswoggle schrie irgendwas ins Mikrofon und Finlay meinte „Was er damit sagen will ist“ dann schlug Finlay auf Morrison ein und The Miz kümmerte sich um Finlay. Morrison kam wieder auf die Beine und kümmerte sich weiter um Finlay dann rannten beide Hornswoggle hinterher, dieser versteckte sich dann aber unter dem Ring, als Miz und Morrison unter den Ring guckten ertönte die Musik vom Boogeyman und er kam unter den Ring vor gekrochen und verjagte Miz und Morrison, am Ende waren dann Miz und Morrison auf der Rampe und Finlay, Hornswoggle und der Boogeyman im Ring.
Matt Hardy vs. Mark Henry (mit Tony Atlas)
Finish: Als Hardy den Twist of Fade zeigen wollte, konnte sich Henry befreien und schuppste Hardy weg. Jack Swagger stand plötzlich vor Hardy und verpasste ihm eine Gutwrench Powerbomb, das führte zur Disqualifikation.
Sieger: Matt Hardy
Mark Henry sah nach dem Eingriff von Swagger in das Match nicht gerade glücklich aus und kümmerte sich noch weiter um Hardy. Henry verpasste Matt noch einen Worlds Strongest Slam und verließ dann sauer den Ring.
Werbung fürs Royal Rumble am 21.Januar wurde gezeigt.
Paul Burchill (mit Katie Lea Burchill) vs. DJ Gabriel (mit Alica Fox)
Finish: Gabriel wollte wieder sein European Uppercut vom 2nd Rope zeigen, doch Burchill konnte ihn runterziehen, nach einem DDT - Griff von Burchill konnte DJ Gabriel ein Jecknife Pin ansetzen und somit das Match für sich entscheiden. Ein insgesamt wirklich anschauliches Match.
Sieger: DJ Gabriel
Backstage sah man den Boogeyman wie er mit einem Wurm spielte und diesen dann aß.
No Disqualification Tag team Match
Finlay (mit Hornswoggle) & The Boogeyman vs. The Miz & John Morrison
Miz und Finlay starten ins Match, Hornswoggle griff schon früh ein, er legte sich hinter die Beine von The Miz dun Finlay schuppste Miz über Horny. Dann versuchte Morrison zu helfen, doch dieser wurde von Finlay niedergestreckt, so dass Finlay und Horny gleichzeitig Splash’s zeigen konnten. Miz und Morrison rollerten sich dann aus dem Ring, wo auch schon der Boogeyman mit einer Double Clothline auf sie wartete. Boogeyman kroch dann unter den Ring und versuchte Miz noch mit darunter zu ziehen, doch Morrison kam zur Hilfe. Finlay konnte Miz wieder in den Ring werfen, doch Finlay wurde dann von John Morrison wieder von den Beinen geholt. Nach ein zwei Aktionen außerhalb des Ring von the Miz gegen Finlay fanden sich dann beide nach kurzer zeit im Ring wieder. Bei den Wechseln von Miz und Morrison gab es wie immer gute Tag Team Aktion. Boogeyman mischte sich in einer brenzligen Situation ein und rette Finlay vor dem 3-Count.
Finish: Dann musst Morrison einige Clothlines von Finlay einstecken und The Miz kam ihm aber zur Hilfe, bekam aber auch eine Clothline von Finlay verpasst. Doch Morrison konnte aus dem Hinterhalt Finlay zum Pin einrollen. Das reichte zum Sieg!
Sieger: The Miz und John Morrison
Nach dem Match attackierte der Boogeyman Morrison und scheuchte in wieder in den Ring, wo schon Finlay wartete. Finlay verpasste Morrison noch den Celtic Cross.
Finlay schnappte sich dann noch 3 Kinder aus dem Publikum, diese feierten dann mit ihm und Hornswoggle im Ring.
ECW ging off Air!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ups ^^
ok danke
also ich fand die folge auch echt gelungen, die matches waren sehr unterhaltsam, vor allem war ich erstaunt, dass das match gabriel vs. burchill so unterhaltsam war, ich hab gedacht da kommtn langweiler auf mich zu, da hatte ich mich aber getäuscht
also in der ecw steckt wirklich viel potential, durch die jungen wilden, die echt klasse sind (die meisten ^^) macht die sache echt spaß, nur sollte man nie vergessen solche leute einzubauen, in der folge hatte mir zum beispiel Ricky Ortiz gefehlt (war nur im Dark Match) man sollte aber dran arbeiten die leute on Air zu bringen, genau wie man es mit Swagger macht, ein Tag Team Oirtiz-Swagger wär sicher auch sehr interessant, die beiden würden glaub ich sehr gut zusammen passen und bessere matches abliefern welche auf einem Primo und Carlito Niveau sind
Swagger jetzt aber in Richtung ECW Titel zu pushen ist für ihn echt gut, er war ja auch schon FCW Champion und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die WWE ihm den ECW Titel zutraut, man sollte ihm aber lange gegen Hardy fehden lassen, denn Swagger ist erst noch "neu" bei ECW und sollte erst gegen Ende der Fehde den Titel erringen dürfen, wrestlerisch hats er ja auch ganz gut drauf ^^