Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiterhin Drogenmissbrauch im Locker Room/Statement zu "The Wrestler"
-Dave Meltzer berichtete nun, dass es im Locker Room weiterhin zu Kontrollen gekommen ist. Dort tauchten dann einige Marijuhana Bestände auf. Welche Wrestler daran beteiligt waren, wurde nicht bekannt gegeben. Einige der Wrestler beschwerten sich über die Kontrollen, weil sie ihr Recht auf Privatsphäre angegriffen fühlten. Falls Namen bekannt werden sollten erfahrt ihr es natürlich bei uns.

-Die WWE gab ein Statement zum kürzlich gestarteten Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke in der Hauptrolle:
"While 'The Wrestler' is a very engaging movie, it portrays how wrestling was conducted in some independent wrestling circuits, unlike WWE, which is a global brand with millions of fans."
"Obwohl "The Wrestler" ein sehr fesselnder Film ist, welcher aufzeigt, wie manche Independent Ligen geführt werden, ist es in der WWE nicht so, weil es eine weltweite Marke mit Millionen von Fans ist."
Irgendwie logisch dass Vince meint es wäre bei WWE anders. Ich vermute mal er bezieht sich da auf die Verwendung von Steroiden und Painkillern bzw alles was negativ am Wrestling dargestellt wird.
Ich persönlich habe "The Wrestler" noch nicht gesehen, kann da also nicht wirklich zu dem Thema Stellung nehmen, aber ich denke auch, dass so etwas damit gemeint ist...
Ja, das spielt im Film u.a. eine Rolle. Lächerlicher Kommentar von Vince, aber sowas muss er ja sagen. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum The Miz aus dem Locker Room geflogen ist Y2R-KO 8 1.678 15.02.2010, 19:01
Letzter Beitrag: hitmania
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 572 10.01.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista mit Serienauftritt/WWE Statement zu Steve Irwin Kommentar/HDTV Nefercheperur 10 1.653 15.09.2006, 01:40
Letzter Beitrag: siggi
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr Nefercheperur 14 3.179 27.04.2006, 22:31
Letzter Beitrag: John Smith
  Brand Extension Offizielles Statement/14 PPV 2005 und weiteres Nefercheperur 1 350 25.12.2003, 16:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste