08.02.2009, 17:07
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von xXxVon Programmen wie TuneUp kann ich nur abraten.
Das mit dem Wiederherstellungspunkt ist BöseWeißt auf beschädigtes WinXP hin bzw in den Einstellungen Wiederherstellungspunkte abgestellt. Probier mal mit TuneUp ein der Wiederherstellungspunkte zu laden. Und wenns es nach Reparieren nicht geht siehts echt mau aus, fragt sich halt obs vllt noch an den Videos liegt die du gucken willst^^.
In meinen Augen nichts Sinnvolles was man nicht auch so machen könnte....
Ausserdem kann man sich damit schnell mal ein System kaputt machen oder wichtige Dateien zerstören..
Seh ich anders. Wenn Windows Probleme macht muss man halt auf externe Tools zurückgreifen, und leider gottes macht Windows oft Probleme. Aber das mit der Reparatur hatte ich überlesen, von daher wohl eh sinnlos.
Einzige wäre noch DivX komplett mal von Hand zu löschen. Halt Komplett von der Platte, Programm und Temps, und aus der Registry zu löschen. Kann sein das beim Deinstalliern Temp. Datein oder Reg Einträge bleiben die das Problem verursachen.

Weißt auf beschädigtes WinXP hin bzw in den Einstellungen Wiederherstellungspunkte abgestellt. Probier mal mit TuneUp ein der Wiederherstellungspunkte zu laden. Und wenns es nach Reparieren nicht geht siehts echt mau aus, fragt sich halt obs vllt noch an den Videos liegt die du gucken willst^^.