Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DivX Problem
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von xXx
Das mit dem Wiederherstellungspunkt ist Böse Breites Grinsen Weißt auf beschädigtes WinXP hin bzw in den Einstellungen Wiederherstellungspunkte abgestellt. Probier mal mit TuneUp ein der Wiederherstellungspunkte zu laden. Und wenns es nach Reparieren nicht geht siehts echt mau aus, fragt sich halt obs vllt noch an den Videos liegt die du gucken willst^^.
Von Programmen wie TuneUp kann ich nur abraten.
In meinen Augen nichts Sinnvolles was man nicht auch so machen könnte....
Ausserdem kann man sich damit schnell mal ein System kaputt machen oder wichtige Dateien zerstören..

Seh ich anders. Wenn Windows Probleme macht muss man halt auf externe Tools zurückgreifen, und leider gottes macht Windows oft Probleme. Aber das mit der Reparatur hatte ich überlesen, von daher wohl eh sinnlos.

Einzige wäre noch DivX komplett mal von Hand zu löschen. Halt Komplett von der Platte, Programm und Temps, und aus der Registry zu löschen. Kann sein das beim Deinstalliern Temp. Datein oder Reg Einträge bleiben die das Problem verursachen.
Zitat:Original von xXx
Einzige wäre noch DivX komplett mal von Hand zu löschen. Halt Komplett von der Platte, Programm und Temps, und aus der Registry zu löschen. Kann sein das beim Deinstalliern Temp. Datein oder Reg Einträge bleiben die das Problem verursachen.

Schon alles gemacht. ;)

Auch mit "regedit" in der Registry nachgeschaut, das alles von DivX weg ist.

Übrigens Zatoo lief auch nicht. Der selbe Fehler. Hab ja auch im oberen Post geschrieben, dass dort auch besagte Datei vorkommt.
Dort hat eine einfache Neuinstallation gereicht. Sprich - einfach drüber installiert und danach hat das Programm das neuste Upadate geladen (Hatte nur eine ältere Zatoo Version als Installation zur Verfügung) und funzt nun wieder einwandfrei.
Hab was gefunden. Nun muss mir nur jemand erklären was ich machen soll. Zumindest was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert hatte. ;)

Link Microsoft

Diese Datei hab ich auch schon installiert, ohne Erfolg. :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DivX zu SVCD umwandeln? Trantor 13 2.081 13.03.2003, 07:54
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste