Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ohne eine Ankündigung wurde das WWE.com-Profil von Chavo Guerrero, Jr. vom ECW on SciFi Roster zu SmackDown! übertragen. Seid Bam Neely, Chavo Guerreros Bodyguard, im November wieder zurück zur FCW geschickt wurde, trat Guerrero nur noch bei SmackDown! auf, wo er Vickie Guerrero in ihrem Rollstuhl herumschob.
Trotz dem Versprechen dass John Cena bei der Houseshow in Hammond, Indiana auftreten wird verpasste der WWE World Heavyweight Champion die Show am Samstagabend. Dies verkündete Tony Chimel gleich zu Beginn der Show, was die Fans mit lauten Buh-Rufen zur Kenntnis nahmen. John Cena wurde im Main Event durch Shawn Michaels ersetzt. In dem Blog von Jim Ross werden nur krankheitsbedingte Gründe für sein Fehlen genannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
chavo müsste eigentlich zur ecw .
nachdem jetzt matt hardy zu smackdown gegangen ist , fehlt da etwas bei der ecw .
das cena die houseshow verpasst hat , is net so schlimm . hauptsache er ist heute bei monday night raw im einsatz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo ich denke auch, dass der ECW on SciFi wieder ein Stück weggerissen wurde, auch wenn Chavo Guerrero, Jr. kaum aufgetreten ist. Eine Draft Lottery muss nun schnell erfolgen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
werden wir wohl leider wieder bis juni warten müssen mit dem draft. wenn der 2008er draft nicht gewesen wäre, würde jetzt alles besser sein meiner meinug nach :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine ECW braucht eigentlich einen, bei den Fans, namenhaften "Wrestler", der die ECW auch mal so ein bischen anführt.
Man könnte einen Umaga nach ECW draften oder vielleicht sogar einen Mysterio weil er auch einen ECW-Hintergrund hat und auch einen Namen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die alte Generation von ECW ist schon lange Weg. Dreamer darf halt noch etwas von der ECW "dreamen" das ist alles. Er wird jetzt nochmal seinen Shot bekommen und dann wars das wohl entgültig für ihn.
Und er passt einfach nicht mehr in diese ECW. Es ist eine kleine Talentschmiede und kein Hardcore Unternehmen mehr, was einen Dreamer ausgemacht hat.
Aber wie du schon sagtest, bei Night of the Champs oder um den dreh wird sich wohl das ganze Unternehmen Dreamer-ECW trennen, davon geh ich jetzt mal aus.