Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM gibt Veranstaltungskalender für 2009 bekannt
DREAM gab bei einer Pressekonferenz den Veranstaltungskalender für das Kalenderjahr 2009 bekannt. So wird es insgesamt sieben Events unter dem Banner von DREAM geben, in deren Verlauf es zwei weitere Turniere geben wird, die in der Featherweight- und Welterweight-Division ausgetragen werden.

Hier nun der Eventkalender für 2009:

-DREAM 7 - Featherweight Grand Prix Opening Round
08. März 2009
Saitama Super Arena
Tokio, Japan

-DREAM 8 - Welterweight Grand Prix Opening Round
05. April 2009
Nippon Gaishi Hall
Nagoya, Japan

-DREAM 9 - Featherweight Grand Prix Second Round
Mai 2009
Kanto, Japan

-DREAM 10 - Welterweight Grand Prix Finals
20. Juli 2009
Saitama Super Arena
Tokio, Japan

-DREAM 11 - Featherweight Grand Prix Finals
September 2009
Kanto, Japan

-DREAM 12
Oktober 2009

-Dynamite!!
31. Dezember 2009
Saitama Super Arena
Tokio, Japan
Was bedeutet denn das "Dynamite!!"??? :winke:
Das ist eine Veranstaltung am Ende des Jahres, also am 31. Dezember veranstaltet durch FEG mit K-1 Kämpfern und Kämpfern der japanischen Promotion DREAM, dabei wird es Kämpfe nach K-1 und nach MMA Regeln geben. Jährlich bringt man hier nochmal die größten Stars zusammen um den Japanischen Fans nochmal ein Feuerwerk an Kampfkunst zu zeigen.

Hoffe dir reicht das als Antwort :winke:
Jo, vielen Dank für die ausführliche Antwort :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
Das ist eine Veranstaltung am Ende des Jahres, also am 31. Dezember veranstaltet durch FEG mit K-1 Kämpfern und Kämpfern der japanischen Promotion DREAM, dabei wird es Kämpfe nach K-1 und nach MMA Regeln geben. Jährlich bringt man hier nochmal die größten Stars zusammen um den Japanischen Fans nochmal ein Feuerwerk an Kampfkunst zu zeigen.

Früher gab es mehr als nur diese eine Show und man hielt auch Neujahrs-Events bei Wrestlingpromotions wie z. B. Hustle ab jedoch hat sich das nach dem Wegfall von Pride in letzter Zeit geändert sad
Jup früher gab es immer mehrere Shows, beispielweise gab es immer den Quotenkampf zwischen Pride und K-1. K-1 hat aber auch ein Problem mit dem Nachwuchs, keine neuen Stars so wirklich, aber das ist schon wieder nen anderes Thema...
Mir ist gerade erst aufgefallen daß DREAM nur 2 Runden für den Welterweight aber 3 für den Featherweight Grand Prix machen, könnte das etwa bedeuten daß sie die Welterweight Fights aus dem letztem Jahr dazu zählen?
Zitat:Original von steaky
Mir ist gerade erst aufgefallen daß DREAM nur 2 Runden für den Welterweight aber 3 für den Featherweight Grand Prix machen, könnte das etwa bedeuten daß sie die Welterweight Fights aus dem letztem Jahr dazu zählen?
Ich tippe eher darauf, dass nur 8 Teilnehmer um den Welterweight-Turniersieg kämpfen, während es 16 im Featherweight turnier geben wird.
Also ich glaub man wird "Mach" Sakurai als Titelanwärter einstufen und vielleicht wollen sie ja den Sieger des Tournaments gegen ihn antreten lassen aber das ist alles nur Spekulation von mir ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hamill gibt Karriereende bekannt Geeps 3 804 10.08.2011, 09:43
Letzter Beitrag: TheRaven666
  DREAM X - Welterweight GP 2009 Final Results The Russian Zar 21 3.290 21.07.2009, 09:28
Letzter Beitrag: TheRaven666
  DREAM X: Welterweight GP 2009 Final Can Shamrock 6 1.192 18.07.2009, 00:39
Letzter Beitrag: Christian
  Ken Shamrock gibt Rücktrittsdatum bekannt!! The Chosen One 7 1.205 11.08.2006, 19:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop gibt Ruecktritt bekannt!!! Nefercheperur 3 862 02.01.2006, 22:11
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste