Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA/Boxing - March Badness
Wieso wird die Frage gestellt ob sie zu schlecht ist. Lesnar hat pure Kraft, ist zudem ein exellenter Ringer und was man nicht vergessen das er trainiert wie ein verrückter...und auch wirklich bei Spitzenleuten trainiert...
Zitat:Original von Double F

Diese Gedanken mach ich mir grad. Wie viele Kämpfe hat er jetzt? 4,5??
Und welcher große war dabei? Mir. Der hat in besiegt.

Also ich find man überschätzt Lesnar imo auch ein bisschen. Er mag gut sein, will ich ihm nicht abstreiten, aber ist die HW-Div im MMA wirklich so schlecht???
*Hust* Randy Couture *Hust*
Sicherlich, Lesnar hat bisher noch nicht viele Kämpfe absolviert, aber seine großartiger College-Wrestling-Background hat ihm den Einstieg unheimlich erleichert und Frank Mir hätte er im ersten Aufeinandertreffen auch geschlagen, hätte Mazzagatti nicht Tomaten auf den Augen gehabt. Anschließend hat er mit Heath Herring einen Borderline-Top Ten Heavyweight drei Runden lang klar dominiert, bevor er dann mit Randy Couture einen der besten Schwergewichte aller Zeiten vorzeitig besiegt hat. Und Couture ist trotz seines Alters immer noch ein Top Ten Schwergewicht.
Erst letzten Samstag besiegte Bobby Lashley Jason Guida nach Punktentscheid, doch Lashley kennt scheinbar keine Pause, denn in vier Wochen wird er erneut im Ring stehen, um seinen dritten MMA-Fight zu absolvieren. Dabei trifft er bei XFC: "Regional Conflict"in Florida auf den 35jährigen Marcus Jones, der bisher vier seiner sechs Kämpfe gewinnen konnte, dabei die letzten beiden am Stück.
Jones trainiert beim Gracie Tampa-Team und dürfte im Gegensatz zu Guida zumindest körperlich die gleichen Voraussetzungen wie Lashley haben. Bekannt wurde Jones durch seine Football-Karriere. Sechs Jahre spielte der ehemalige North Carolina Tar Heel für das NFL Team aus Tampa Bay, die Buccaneers, bevor er 2002 seine Karriere beendete.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phil Baroni vs. Goran Reljic…BAREKNUCKLE BOXING FIGHT! Nefercheperur 0 548 20.02.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tim Hague fuer Gehirn Tod erklaert nach Boxing Fight Nefercheperur 3 1.343 09.12.2017, 18:39
  Conor McGregor bekommt Boxing License in California Nefercheperur 0 399 03.12.2016, 08:24
  QUINTON JACKSON vs ROY JONES JR als BOXING Fight geplannt! Nefercheperur 8 1.662 14.08.2013, 21:24
  Dana White vs Tito Ortiz Boxing Fight (heute) Nefercheperur 4 1.101 27.03.2007, 23:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste