Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colt Cabana Comeback! - PWG Results
Breites Grinsen Ja ich weiß dass Kurt Angle abgebaut hat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Comeback von Paul London allerdings hätte ich mir ein wenig spektakulärer vorgestellt als ihn nur in ein 6-Man Tag Team Match zu stecken.

Mit Paul Londons Comeback wurde aber auch eine Storyline eingeleitet, die zumindest auf dem Papier interessant zu sein scheint. So hielt er bereits vorher am Abend (ich glaube nach dem 2. Match) eine In-Ring Promo und sagte, dass er nun endlich nach 5 Jahren wieder Wrestling betreiben könne. Außerdem zog er über Matt Sydal und die WWE her. (Anmerkung: mittlerweile hat sich Paul London offiziell für seine Bemerkungen gegenüber Sydal entschuldigt - er nannte unter anderem seinen Wrestlingstil eher wie "cirque du gay" und seine Shooting Star Press eher unansehnlich sowie einige abfällige Kommentare über seines Ringnamen Evan Bourne)

Daraufhin kam plötzlich Joey Ryan mit einem WWE-Shirt zum Ring. Er sprach in seiner Promo von einigen Dark Matches, die er gegen The Big Show und Mark Henry hatte, bei denen er jobben durfte und dies sei eine Ehre gewesen. Er selbst hätte so eine Chance nicht wie London einfach vergeben. Dann wollte er London attackieren, was dieser jedoch verhindern konnte und danach wurde Ryan von Paul London vertrieben.

Also kann man im Großen und Ganzen schon sagen, dass seine Involvierung im ME nicht ohne Grund war ... tjah weiß nur nicht was ich von einer WWE-Ryan vs. London halten soll.
Vielen Dank für diese Informationen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colt Cabana bei TNA / Puma Adrian Adonis 2 829 23.09.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste