Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring?
das ist cool das es vielleicht ein King of the Ring turnier stattfinden wirdBreites Grinsen
Ich hoffe das dieses Jahr jemand anderes da King of the Ring wird denn William Regal regt micht seit letztes jahr als er das KotR gewonnen hat richtig heftig auf!
Der hat so ähnlich wie Edge gewonnen mit Feigheit!
Aber der unterschied zwischen Edge und William Regal ist das Edge`s feigheit einen KLEINEN sinn hat!Und Edge ist nicht umsonst der ultimative oppotonist! (ich hoffe ich habs richtig geschrieben!Sagt mit bitte bescheid falls das falsch ist...danke)

gez:
<DoneHG>
Opportunist.

Natürlich hat William Regal mit "Feigheit", wie du es nennst, gewonnen. Er ist ein Heel, genau so wie Edge. Und Heels müssen Heat ziehen bei den Fans.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Opportunist.

Natürlich hat William Regal mit "Feigheit", wie du es nennst, gewonnen. Er ist ein Heel, genau so wie Edge. Und Heels müssen Heat ziehen bei den Fans.

danke für die verbesserungBreites Grinsen
ja ich weiss das Edge und William Heels sind aber wenn man das vergisst kommt doch eigentlich bei Edge es so rüber das es ein bisschen SINN hat oder??
Ich finde Edge ist ein besserer Heel als William Regal
kommt meist drauf an, wie ihr gimmick aufs sie zugeschnitten ist und wie sie eingesetzt werden, gibt ja viele gründe warum einige wrestker mehr eingesetzt werden bzw gepusht werden als andere.. zb micwork
aber ich find die rückkehr des KotR ganz gut, man sollte das gut nutzen, und jemand damit pushen, der nicht in gefahr ist suspendiert zu werden ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring Announcer für die heutige RAW Show Double F 1 606 29.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 3.628 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.355 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Kurt Angles In-Ring Rückkehr/ Goldberg-House Show Tulsa,Oklahoma WWE The Chosen One 0 292 14.06.2003, 11:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 1.855 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste