Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Siegesserie des Undertakers
Wäre aber ein wenig makaber das letzte Match das Takers unter diesem Gimmick stattfinden zu lassen. Ansonsten habe ich aber keine Ahnung, wie und gegen wen der Deadman seine Karriere beenden wird.
Hell in a Cell??

Gegen wen weiß ich auch noch nicht. Aber es sollte ein Hell in a Cell bei Wrestlemania sein und er sollte da verlieren, abtreten und es solle um den Title gehen! Was für ein Push für einen Jungen aufstrebenden Superstar!

Er besiegt eine Legende in dessen Special Matchform, er beendet die Streak und wird gleichzeitig auch noch ein World Champion!

Cody Rhodes oder Ted DiBiase sind im Moment meine Favoriten. Aufstrebend, gute Performance und Vince scheint diese beiden zu lieben!! Daumen hoch
Wenn ich Ted DiBiase und Cody Rhodes zusehen muss schlafe ich ein. Die zwei haben einen Ausstrahlungswert der fast schon in den negativen Bereich geht. Und den Push den du ansprichst ist schon fast übermenschlich, fehlt nur noch dass am Schluss Hulk Hogan eingreift und der Wrestler ihn vom Käfigdach schmeissen darf Breites Grinsen
LOL LOL

Naja, das wäre aber auf jedenfall der Mann, der die Company in den nächsten Jahren trägt und der Superstar wäre!

War auch vielleicht etwas übertrieben, denn allein die Streak zu beenden wäre der Push schlechthin. Aber der Taker kann nicht einfach so abtreten, also müsste es schon in nem Gimmick Match sein und da passt einfach Hell in a Cell!
Weil Casket hat nicht mehr den Impact, den es eig noch nie wirklich hatte Breites Grinsen

Also ich bin für sowas, wenn der Taker seine Karriere beendet!

Und so ununterhaltsam find ich die Jungs jetzt nicht wirklich. Sind eben noch Rookies. Ich erinner mich noch dran, wie ich Orton gehasst hab mit seinem "Get well Randy" oder was da damals war. So eine Scheiße hatte ich lange nicht mehr gesehen. Und jetzt ist er mein Fave schlechthin!
Also da kann sich schon noch was ändern und ich find die beiden schon ganz passabel. Wenn sie sich noch weiterentwickeln!
Und das wäre auch ein richtiger Start für ne Fehde gegen Orton. Er hat es ja damals nciht geschafft und einer der beiden dan schon und schon gehts richtig rund!! Breites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch
Aufstrebender Superstar besiegt den Undertaker nach langer Fehde bei WM in einem Gimmick Match wie Hell in a Cell. Am gleichen Abend findet Money in the Bank statt, dass aber aus irgendeinem Grund nicht gewertet wird und am nächsten Abend bei RAW findet das erste Money in the Bank Ladder Re-Match statt, dass der Star, der Nachts zuvor die Streak beendet hat dann gewinnt. Push perfekt. Breites Grinsen
Jetzt dümpeln wir wieder im Bereich des Unmöglichen. Ich glaube nicht einmal, dass Undertakers Streak zum Aufbau verwendet wird. Der Streak muss einfach bestehen bleiben und auf ewig da sein...
Der einzige Wrestler, dem ich zutrauen würde, die Streak des Undertakers zu beenden, wäre Shawn Michaels, und das wird dieses Jahr nicht passieren. Ich denke einfach, dass man mal den Gedanken beiseite legen muss, so etwas als Push zu verwenden, hat man bei Ric Flair ja auch nicht gemacht und mMn wäre es das falsche Signal an die Älteren. Der Undertaker hat sich über Jahre verdient gemacht und jeder kennt seine makellose Wrestlemania-Bilanz. Sowas schmeißt man nicht einfach weg, um einen Cody Rhodes, Kofi Kingston oder wie sie alle heißen in den Main Event zu pushen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Der einzige Wrestler, dem ich zutrauen würde, die Streak des Undertakers zu beenden, wäre Shawn Michaels, und das wird dieses Jahr nicht passieren. Ich denke einfach, dass man mal den Gedanken beiseite legen muss, so etwas als Push zu verwenden, hat man bei Ric Flair ja auch nicht gemacht und mMn wäre es das falsche Signal an die Älteren. Der Undertaker hat sich über Jahre verdient gemacht und jeder kennt seine makellose Wrestlemania-Bilanz. Sowas schmeißt man nicht einfach weg, um einen Cody Rhodes, Kofi Kingston oder wie sie alle heißen in den Main Event zu pushen.

Genau meine Rede, und falls man wirklich den Streak als Push verwenden wird, es wird niemals einen Rookie geben der es verdient hat, weil es die perfekte Mischung eines Wrestlers heute einfach nicht mehr gibt!
Es ist wirklich schwer was man damit macht. Lässt man diesen Streak und diese Legende ewig leben oder benutzt man diesen als Megapush...

Zur Zeit tendiere ich eher zu Nummer 1 da ich niemanden sehe der den Push bekommen könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das erste Match des Undertakers (als Texas Red) Nefercheperur 1 712 13.10.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Zar
  Das Beste Jahr des Undertakers? Nefercheperur 0 690 17.11.2007, 20:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wann wird Joe's Siegesserie beendet? Adios 5 793 25.12.2005, 22:24
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Frage zu Undertakers WrestleMania Sieg Living Legend 3 1.005 13.04.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste