Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Verletzungs-Update
Zitat:Original von Adrian Adonis
John Morrison kann nicht als Face funktionieren? Warum bitte nicht? Schon in Zeiten von John Morrison und The Miz zog er manchmal Pops, da er einfach ein perfekter Entertainer und guter Wrestler war. Desweiteren genoss das Dirt Sheet immer hohes Ansehen bei den Fans.

100%ige Zustimmung. Ich hoffe, dass John Morrison seine Chance nutzen kann und von den Fans als Face richtig angenommen wird. Finde ihn auch äußerst symphatisch und neben vielen anderen Gestalten, die in der WWE rumlaufen, hat er Charisma und Talent...

Bin gespannt...
- Muss wirklich eine sehr ernste Sache sein, mit seinem Knie. Da mache ich mir schon wieder Sorgen für seine Tour im November, er soll sich ja schonen und Vince soll ihm auch diese Zeit geben. Selbst wenn er so gut wie nicht mehr eingesetzt wird, im nächsten halben Jahr, Hauptsache er kann seine Abschieds-Tour im November erfolgreich absolvieren. ;)
Durch diesen bedenklichen Gesundheitszustand muss man wohl echt schon bei WM 26 mit einem Karriereende rechnen, was sehr schade wäre, aber seine Gesundheit geht natürlich vor, keine Frage.
Man darf jetzt nur hoffen, dass Morrison sich Backstage auch zusammenreißt und das ganze, was man ihm jetzt auf die Schultern legen will, nicht mit Drogen oder Painkillern feiert...

Wenn das auch alles passt, ist er auf jedenfall World Champion Material, egal ob am Mic oder im Ring!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Man darf jetzt nur hoffen, dass Morrison sich Backstage auch zusammenreißt und das ganze, was man ihm jetzt auf die Schultern legen will, nicht mit Drogen oder Painkillern feiert...

Wenn das auch alles passt, ist er auf jedenfall World Champion Material, egal ob am Mic oder im Ring!!! Daumen hoch
Und wenn das klappen würde,brächte man auch mehr Abwechselung in den Sd Mainevent,und würde und Taker und Hardy als dauertitelanwärter ersparen,weil es sonst nicht wirklich faces im sd me gibt.Also hoffen wir das beste. Daumen hoch
Mir fällt es momentan nur sehr schwer ihn als World Heavyweight Champion vorzustellen. Vince setzt auf Powerhouses, Morrison ist nicht unbedingt eines, er hat nicht wirklich die Statur eines Champions. Ich fürchte, bei ihm wird es noch einige Jahre dauern. Hoffentlich nur zwei bis drei.
Also von der Statur her ist er wie Orton, Edge, Punk, usw...

Da könnte man ihn schon verkaufen!! :winke: ;)
CM Punk wurde ja nur wegen dem Straight Edge Lebensstil zum World Champion, wenn man es genau nimmt. Und Rated RKO sind schon noch ein wenig grösser als Morrison.

Aber du hast natürlich schon recht, deshalb habe ich noch erwähnt dass es noch zwei bis drei Jahre dauern wird, bis John Morrison World Champion wird. Um ihn ähnlich aufzubauen wie Edge oder Randy Orton.
Sagt mal, geht´s in diesem Thread eigentlich um den Undertaker oder um Morrison ?? Baseball
Momentan geht es um John Morrison, da wir den Ersatz von Undertaker bestimmen wollen, aber danke der Nachfrage und die fehlgeschlagene Tadelung.
Man hätte eher vermuten können, er wird mal ein Top-Heel werden, aber als Face kann er sicher genauso gut überzeugen. Gerade wenn man den Weggang von den zwei Top-Faces Undertaker und HBK betrachtet, da kann Morrison schon ein "Ersatzmann" werden, wenn man ihn richtig einsetzt. ;)

Taker soll solange eine Auszeit nehmen, bis er wieder einigermaßen fit ist und vor allem genug Energiereserven für seine Abschiedstour hat. Nichts wäre schlimmer, als wenn Taker sich nochmal kurz vor seinem Karriereende ernsthaft verletzen würde...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.368 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Famer bei RAW und SNME, Undertaker Update, Brett DiBiase Update Adrian Adonis 0 528 26.07.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Undertaker Update/Neues Great American Bash Poster/Raw Preview Double F 2 549 09.06.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Double F
  Big Show Verletzungs- und Rey Mysterio Update Double F 0 596 06.06.2008, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Triple H Verletzungs Update DiViNo 21 4.740 11.01.2007, 12:24
Letzter Beitrag: Feso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste