Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SciFi Results vom 10. Juni 2009 + Report
ECW on SciFi Report
09. Juni 2009
Biloxi, Mississippi

Willkommen zu meinem ersten ECW Report.

Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das ECW Championship Match bei Extreme Rules, wo sich Tommy Dreamer bekanntlicherweise den Titel sichern konnte.

Die General Managerin Tiffany steht nun im Ring und begrüsst uns zu einer neuen ECW Ausgabe. Sie sagt, dass letzte Nacht bei Extreme Rules Geschichte geschrieben worden sei, denn Tommy Dreamer hat nicht nur den ECW Titel gewonnen, er hat auch einen neuen Vertrag bekommen.
Der neue ECW Champion macht sich nun auf den Weg zum Ring und wird gleich von Tiffany zu seinem Titelgewinn gratuliert. Er sagt, dass er es nie für möglich gehalten hätte, nochmal ECW Champion zu werden. Er möchte dafür seinen Fans danken, die Ihn dabei so sehr unterstützt haben. Danach will Tommy den neuen Vertrag unterzeichnen, jedoch wird er vom ehemaligen ECW Champion unterbrochen, der unter sehr lauten Pops zum Ring kommt. Im Ring angekommen erwähnt Christian, dass er gerne ein Rückmatch um den Titel hätte, denn er sei nicht der jenige gewesen, der gepinnt wurde. Danach streckt er Tommy die Hand hin und sagt, dass er sehr glücklich darüber sei, seinen Freund noch in der ECW zu haben. Tommy will nun endlich den Vertrag unterschreiben, wird aber erneut unterbrochen. Diesmal von Jack Swagger. Dieser meint, dass Dreamer nicht mal das Recht dazu hatte, im Titlematch beim PPV zu sein, denn sein eigentlicher Vertrag sei schon einen Tag vor dem Event abgelaufen. Christian und Tommy Dreamer haben nun genug gehört und Christian befördert Swagger mit einer Clothesline nach draussen. Danach kann Dreamer endlich seinen neuen Vertrag unterschreiben und der Champion lässt sich mit seinem ECW Gürtel feiern, bis er plötzlich von Captain Charisma mit einer Powerbomb durch den daneben stehenden Tisch befördert wird.

Es folgt eine Pause.

Backstage ist nun Tiffany mit einem Backstage Worker zu sehen. Dieser erzählt ihr, dass er von einem grünen Kerl attackiert wurde und dieser alles verwüstet hätte.
Christian kommt nun vorbei und die General Managerin fragt ihn, warum er Dreamer eine Powerbomb verpasst hätte. Christian erzählt, dass er es als Antwort auf den DDT von letzter Woche getan hat. Tiffany erklärt, dass Tommy Dreamer Christian's Partner beim heutigen Tag Team Match gewesen wäre, doch nun kann dieser nicht antreten. Die General Managerin entscheidet, dass Jack Swagger nun der neue Partner von Christian sein wird.

1. Match: Evan Bourne vs. Tony Atlas
Matchart: Singles Match
Ablauf: Die Beiden beginnen das Match mit einem Lock Up, doch Atlas kann seine überlegene Kraft nutzen und befördert Bourne auf die Matte. Tony Atlas zeigt einen Bodyslam, doch Bourne steht gleich wieder auf. Atlas mit einem Whipp In gefolgt von einem Shoulder Tackle. Evan kann nun ein paar Kicks anbringen, doch Atlas stösst in wieder in die Seile und zeigt einen Hip Toss. Bourne kann diesen aber kontern und landet wieder auf seinen Beinen. Es folgen Schläge und ein Dropkick gegen den Hall of Famer, doch Atlas befreit sich aus dem Cover. Nach einem harten Schlagduell setzt Tony Atlas einen Sleeper Hold an. Als sich AirBourne aus diesem befreien kann, zeigt er ein paar Kicks gefolgt von einem Standing Moonsault. Als sich Tony Atlas vom gefolgten Cover befreien kann, wird er mit einem DDT auf die Matte geschickt. Es folgt der Shooting Star Press von Evan Bourne, mit dem dieser das Match für sich entscheiden kann.
Sieger: Evan Bourne

Nach dem Match wird Evan Bourne noch von Mark Henry attackiert.

2. Match: Vladimir Kozlov vs. Luke Hawx and Chris Lewie
Matchart: 2 on 1 Handicap Match
Ablauf: Chris Lewie und Kozlov beginnen das Match. Der Russe kann seine Kraftvorteile nutzen und schleudert seinen Gegner durch den ganzen Ring. Lewie wechselt nun seinen Partner ein und dieser zeigt einige Kicks. Doch Kozlov scheint nicht sehr mitgenommen zu sein und zeigt seinerseits einen Kick, womit er den unterlegenen Gegner nach draussen befördert. Kozlov holt ihn wieder in den Ring zurück und schleudert ihn gegen den Ringpfosten. Es folgen eine Reihe Headbutts und ein Overhead Belly to Belly Suplex. Hawx wechselt nun wieder seinen Partner ein, doch dieser rennt gleich in einen Headbutt von Kozlov. Es folgt ein harter Spinebuster Slam und Kozlov gewinnt das Match.
Sieger: Vladimir Kozlov

Backstage bereiten sich Jack Swagger und Christian auf ihr Tag Team Match vor.

Danach folgt der RAW-Rebound. Es werden nochmal die Szenen gezeigt, als Randy Orton mir der Legacy Batista's Arm attackierten und natürlich die Rückkehr von Triple H.

3. Match: The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)/w. Natalya vs. Christian & Jack Swagger
Matchart: Tag Team Match
Ablauf: Christian und David Hart Smith beginnen das Match mit einem Lock Up. Christian zeigt einem whipp In, aber Smith befördert den Ex-Champion mit einem Shoulder Block auf die Matte. Es folgt ein harter Schlag und ein Headbutt. Tyson Kidd wird nun eingewechselt und befördert Christian in die Ringecke. Er verpasst ihm nun einige Kicks gefolgt von einen Whipp In, aber Christian zeigt einen Reversal. Er nimmt Anlauf, bekommt aber Kidd's Elbogen genau in sein Gesicht. Tyson will mit einem Double X Handle Blow auf Captain Charisma springen, doch dieser kontert mit einem Flap Jack. Das Cover geht aber nur bis 2. Jack Swagger wird nun eingewechselt und schmeisst Tyson Kidd mit einem Side Suplex auf die Matte. Er kann sich befreien und macht den Tag. es folgt eine Pause...Nach der Pause setzt DH Smith einen Sleeper Hold gegen Christian an. Die Befreiungsaktion scheitert jedoch und Christian wird mit einem Vertical Suplex auf die Matte befördert. David wechselt nun wieder seinen Partner Kidd ein und dieser bringt einige Kicks gegen Christian an. Nach einem Reverse Chin Lock folgt ein Suplex. Kidd steigt nun aufs oberste Seil und will einen Moonsault zeigen, doch Christian weicht aus. Tyson kann aber trotzdem DH Smith einwechseln, aber dieser wird sofort von Christian mit Schlägen bombadiert. Nach einen Whipp In von Smith kann Captain Charisma seinen Pendulum Kick anbringen. Es folgt ein Tornado DDT aber David Hart Smith kann sich bei 2 aus dem Cover befreien. Christian steigt aus obere Seil und will einen Diving Hadbutt zeigen, Hart weicht aber aus und wechselt erneut Kidd ein. Er verfehlt einige Schläge und wird von Christian mit einem Sunset Flip eingerollt. Tyson kann sich aber noch gerade bei 2 aus dem Cover rauskommen. Es soll der Killswitch folgen aber Tyson kontert und schubst Christian gegen Jack Swagger. Kidd kann den Tag anbringen und die beiden entscheiden mit der Hart Attack das Match für deren Team.
Sieger: Hart Dynasty

Nachdem das Match vorüber war, schlugen die Harts als auch Swagger weiter auf den hilflosen Christian ein, bis plötzlich Dreamer herauskam und den Save machte. Die Ausgabe endete mit einem Staredown zwischen dem ECW Champion und Christian.

Das war mein erster Report. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe er hat Euch gefallen.
Vielen Dank, sieht doch sehr ordentlich aus.
Danke für das Lob Daumen hoch :winke:
Auch ich kann hier mein Lob ausprechen Breites Grinsen !

Den Report hast du gut geschrieben :winke: ;)
Da kann ich mich nur anschließen, reicht für ECW auch vollkommen zu.

Gute Arbeit. Daumen hoch :winke:
Auch bei Euch möchte ich mich herzlichst bedanken. Freu mich, dass er euch gefällt. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 683 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.186 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 3.808 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.738 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 6.300 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste