12.06.2009, 23:56
-Y2J_RKO- Review #1
SmackDown! Review vom 12.06.2009 aus Beloxi, Mississippi
[Bild: http://i43.tinypic.com/ou1q35.jpg]
Teil 1
Herzlich Willkommen zu meinen 1. Review !
Die SmackDown! Ausgabe fängt mit einem Rückblick auf Extreme Rules an, wo Jeff Hardy den „Rated R Superstar“ Edge in einem Ladder Match besiegte und dadurch World Heavyweight Champion wurde. Doch dieser Titelrun hielt nicht lange an, denn direkt nach dem Match lößt CM Punk seinen Money in the Banke Koffer ein und besiegte daraufhin Jeff Hardy, wodurch Punk der neue World Heavyweight Champion wurde.
Nachdem das Video endet, wird CM Puk angekündigt, welcher sich dann auf dem Weg zum Ring begibt.
Dort angekommen, posierte Punk erst einmal mit seinem Titel und als die Musik aufhört, fangen schon viele Fans an zu buhen.
Daraufhin nimmt sich Punk ein Mikrofon und meint, dass er erstmal einige Sachen klären wolle. Seitdem er bei Extreme Rules seinen Money in the Bank Koffer einlößte und dann World Heavyweight Champion wurde, hörte er einige Leute sagen, er hätte Jeff Hardy den Titel gestohlen. Aber das sieht er nicht so, denn als er das erste mal seinen Money in the Bank Koffer einlößte, Edge besiegte und dadurch World Heavyweight Champion wurde, sah niemand es so und er sah es auch nicht anders.
Er kann nicht zurück nehmen was er getan hat und möchte dies auch nicht, denn er ist Stolz hier in diesem Ring zu stehen, als ihr World Heavyweigt Champion für das 2. Mal. Er hatte das Recht seinen Money in the Bank Koffer einzulösen, als er diesen bei Wrestlemania 25 gewann. Letzten Sonntag bei Extreme Rules, hatte er die Möglichkeit World Heavyweigth Champion zu werden und er nutzte sie. Das mache ihm nicht zu einem schlechten Menschen, dass hat einfach mit dem Vertrag im Money in the Bank Koffer zu tun. Es war nicht die populärtse Entscheidung in der Welt, aber er habe noch nie eine Sache in seinem Leben gemacht um populär zu sein, er habe immer das gemacht, was für ihn am besten war. Dieser Titel ist etwas, für das er sehr hart gearbeitet hat, dieser Titel ist der ganze Grund warum er ein WWE Superstar ist. Der Titel bedeutet für ihn in die Welt. Er steht hier vor ihnen und verpricht dem World Heavyweigth Championship Repekt und Ehre zu geben. Er wird die ganze WWE und das SmackDown Brand als Champion, so gut wie es geht, repräsentieren.
Doch nun kommt Jeff Hardy, humpelnd und unter riesigen Pops der Fans, zum Ring.
Nach lauten „Hardy,Hardy …“ Chants, holt sich auch das „Charismatic Enigma“ ein Mikrofon:
„Ich komme hier nicht raus um mich darüber zu beschweren, was du (CM Punk) getan hast, denn das wäre nicht meine Art. Du denkst du hast dir den Titelgewinn verdient, da stimme ich dir nicht zu. Denkt ihr (Fans) er hat sich es verdient ? (Buhrufe der Fans) Klar, du hast den Money in the Bank Koffer gewonnen und du hast das Recht ihn immer einzusetzen, wann du willst. Aber ich sag dir Punk, du hast ihn beim falschen Typ eingelößt.“
Punk versteht, dass Jeff sauer ist. Er (CM Punk) müsste ein Idiot sein hier rauszukommen und zu denken, dass Jeff nicht sauer wäre. Aber Jeff solle doch bitte, seinen (Punks) Standpunkt verstehen. Erneut laute „Hardy, Hardy …“ Chants. Punk habe Jeff nicht in ein Laddermatch bei Extreme Rules gesteckt. Möchte er wissen wer es war? Er selber ! Er habe sich als Stipulation für das Match zwischen ihm und Edge ein Ladder Match gewünscht. An dem Abend als Jeff diese Entscheidung traf, ging ein Licht über Punk auf. Egal wer an diesem Abend gewinnen würde, Punk würde seinen Koffer einlößen. Und wie es kam gewann Jeff und Punk nutzte es.
Aber Jeff sind Punks Gründe egal, er will Genugtung. Wären Punk die Fans egal ? Punk solle nur zu hören. „Hardy, Hardy …“ Chants. Jeff und Punk würden nie die gleichen Wege gehen, aber er möchte seinen Titel zurück, er möchte sein Rematch heute Abend !
Natürlich darf der „Rated R Superstar“ Edge bei diesem Gespräch nicht fehlen, weshalb sich dieser nun mit seiner Theme und einem Mikro auf dem Weg zu den beiden anderen macht.
Nö, nö, nö, Jeff wolle sein World Heavyweight Championship Rematch, das glaubt er nicht, denn wenn irgendwer heute Abend ein Titel Rematch bekommt das ist es er (Edge).
Hardy kann es nicht fassen und meint, dass er Edge in dem Laddermatch besiegte. Warum wäre Edge überhaupt hier? Das wäre zwischen ihm und Punk.
Punk meldet sich nun auch zu Wort, und erklärt das er Jeff und nicht ihn, Edge, besiegt hätte. Also, warum würde er das nicht verstehen ?
Ohne zu zögern meint der „Ultimate Opportunist“ das Jeff bei Extreme Rules Glück hatte. Und die Zwei sollten mal raten, er habe den Titel öfter als die beiden zusammen gewonnen. Jeff habe den kürzesten Titelrun in der WWE History gehabt, doch wenigsten sei er sein eigener Mann. Aber Punk, er habe schon versucht herauszufinden wer Punk sein möchte, zu wem er hochguckt und am Ende ist er daraufgekommen das Punk er, Edge, sein möchte. CM Punk lacht natürlich daraufhin, und Edge meint er solle soviel lachen wie er wolle, er (Punk) wolle Edge sein. Seinen einzigartigen Lifestyle nennt er Straight Edge! Hallo ? Er hat ihn nach ihm, Edge, benannt. Punk hat seinen Money in the Bank Koffer zweimal erfolgreich eingelößt, wie er. Hier sind die neuen News für Punk, er war nie- und wird nie so sein wie Edge. „You suck, you suck…“ Chants. Und hier wäre noch ein anderer Newsflash für Jeff, wenn er ein Rematch will, muss er sich hinter Edge anstellen, denn wenn einer heute ein Rematch bekommen würde dann wäre es Egde, kapiert?
Plötzlich befördert Jeff Edge aus dem Ring und zeigt einen Twist of Fate, sowie eine Swanton Bomb gegen Punk. Jeff rollt sich dann aus dem Ring und geht zu den Fans.
Jetzt kommt auch noch der SmackDown GM Teddy Long aufs Stage und bittet um einen Moment.
Wie er das verstehe, ist Punk der Champ und seine erste Titelverteidung würde bei der 3 for all RAW Show stattfinden. Dort wird er auf den Gewinner des heutigen No 1 Contender Match zwischen Edge und Jeff Hardy treffen.
Werbung …
Zurück. Nun sehen wir Teddy Long in sein Büro und er begrüßt Chris Jericho, welcher dort schon Platz genommen hat. Jericho fragt sich warum Teddy ihn nicht bei dem World Heavyweight Championship in Betracht gezogen hat. Wieder würde er nicht respektiert werden von der WWE. Hat Teddy vergessen wer er (Y2J) ist ? Er ist ein 5 facher World Champion, er hat als erster Rey Mysterio demaskiert und brach am letzten Sonntag mit seinem 9. Intercontinetal Championship Gewinn den Rekord. Alleine schon das, sollte ihn den No 1 Contender Platz einbringen, aber das hat es nicht. Er habe Teddy erklärt, als er nach SmackDown gekommen ist, das er das Gesicht von SmackDown werden würde, sowie er es bei RAW war. Also hat Teddy keine Entschuldigungen dafür. Teddy sollte für heute Abend schon alles organisieren, denn Jericho wäre bereit. Also, Teddy, was wirst du tun ?
Da Teddy aber schon das Match zwischen Edge und Hardy für den No 1 Contender festgelegt hat, kann er da Jericho nicht mehr reinbringen. Aber er kann Jericho sagen, dass er heute Abend auf CM Punk treffen wird.
Y2J lobt Teddy Long und verläßt danach das Büro.
Match #1: Dolph Ziggler vs The Great Khali (w. Ranjid Singh)
Highlights: Ziggler rollt sich ersteinmal aus dem Ring und geht nach einem 3 Count wieder hinein. Zurück im Ring versucht er sich mit Schlägen gegen den „Punjabi Playboy“ aber dieser wirft ihn locker in die Seile und verpasst ihm einen Clothesline, wonach Ziggler sich wieder aus dem Ring rollt. Ziggler stellt sich dann nach einem 7 Count auf das 2 Ringseil, jedoch wirft ihn Khali von dort aus läßig in den Ring. Mit 2 heftigen Schlägen macht Khali weiter und whipped dann Ziggler in die Ringecke. Daraufhin soll schon der Chokeslam folgen, aber Ziggler rettet sich auf den Apron und zieht dort Khalis Arm auf das oberste Ringseil. Nach einem Low Dropkick und mehreren Tritten folgt sogar ein Chopblock in die Kniekehle wodurch Khali das erste mal in diesem Match auf den Boden muss. Es folgen einige Schläge und Ziggler setzt die Headlock an. Aber der „Punjabi Playboy“ hebt Ziggler hoch und läßt ihn Face First auf den Boden fallen. Nachdem Ziggler in die Seile geworfen wird, verpasst ihm Khali einen Big Boot. Nun will Khali den Vice Grip (?) ansetzen, aber Ziggler bemerkt dies und rollt sich schnell aus dem Ring. Khali folgt ihm und Ziggler schnappt sich Ranjid Singh und benutzt ihn als Geisel und Schutzschild. Nach einem 8 Count geht Ziggler schnell wieder in den Ring, Khali schafft dies nur nach dem 10 Count, wodurch Ziggler gewinnt.
Sieger via Countout (3.52): Dolph Ziggler
Ziggler geht nun zur Stage zurück und feiert schreiend seinen Sieg.
Werbung …
Zurück. Jim Ross hypt nun noch einmal das Champion vs Champion Match zwischen CM Punk und Chris Jericho.
Match #2: Michelle McCool & Layla (w. Alica Fox) vs Melina & Eve Torres
Tag Team
Highlights: - Ein Dropkick von Eve Torres, erreicht einen 1 Count.
- Eve stemmt sich in der Ringecke hoch, wird aber face First von Layla auf den Boden befördert.
- Michelle wird eingetagged. Diese dann mit einigen Knees in den Rücken und einem Russian Legswip.
- Headlock von Michella, aber Eve kann sich mit einem Jawbreaker befreien.
- Nach einem Drop Toe Hold kann Eve mit Melina taggen, welche Michelle auch direkt einen Clothesline verpasst.
- Melina nun mit einigen Kicks, wieder ein Clothesline gegen Michelle, der Pin soll folgen aber Layla unterbricht ihn, jedoch wird sie dann auch mit einem Dropkick von Eve aus dem Ring befördert.
- Michelle mit einem Uppercut und danach mit einem Whip in die Ringecke. Dort rennt sie auf Melina zu aber die konternt mit einem Knee.
- Melina mit dem Ansatz zu ihrem Finisher, doch Alicia Fox lenkt sie ab, was Michelle McCool nutzt um Melina den Faith Breaker zu verpassen. Cover: 1…2…3 !
Sieger via Pin (3.02): Michelle McCool & Layla
Eve kümmert sich nach dem Pin um Melina während Michelle McCool, Layla und Alica Fox fröhlich Backstage gehen.
Als nächstes Match wird John Morrison & R-Truth vs Shelton Benjamin & Charlie Haas von den Kommentatoren angekündigt.
Pause …
Zurück.
Match #3: Shelton Benjamin & Charlie Haas vs John Morrison & R-Truth
Tag Match
Ablauf: Während Benjamin R-Truth schubst und dadurch den Referee ablenkt, kann Haas, unbemerkt, Morisson von hinten attackieren. Benjamin geht dann ziemlich aggressiv mit Schlägen und Tritten gegen Morrison vor. Der „Goldstandard“ versucht sich dann mit einem Suplex, aber Morisson landet auf den Beinen und kann seinerseits einen Russian Legswip zeigen. Es folgt ein Legdrop und das Tag mit R-Truth. Nach einem hin und her kann Benjamin sich durchsetzen und wirft R-Truth in die Ecke. Dort rennt er auf ihn zu, aber R-Truth hebt die Beine hoch, gegen diese Benjamin dann auch rennt. R-Truth setzt sich dann aufs Toprope, wird aber von Charlie Haas abgelenkt, was Benjamin nutzt um auf das oberste Ringseil zu sprigen und von dort aus einen klasse Backsuplex zu zeigen. R-Truth rollt sich daraufhin aus dem Ring und es folgt eine Werbung. Zurück im Ring sehen wir R-Truth wie er in einem Chinlock von Benjamin steckt, doch nach einigen Schlägen kann er sich aus dem Hold befreien und Benjamin in die Seile werfen. Dieser aber weicht dem Clothesline aus, hebt R-Truth auf die Schultern und zeigt einen Backdrop (?). Das folgende Cover geht nur bis zum 2 Count. Benjamin dann mit dem Tag und einem Body Slam auf das Knie von Haas. Cover: 1…2. Kickout! Wieder ein Rollup: 1…2. Kickout ! Haas whipped R-Truth dann in die Ecke und zeigt wieder einen Pinversuch, welcher aber wieder nur zum 2 Count reicht. Haas setzt nun auch den Chinlock an, aber wieder kann R-Truth sich befreien. Er wirft Haas in die Seile, aber dieser kontert mit mehreren Tritten und zeigt dann seinerseits einen Suplex. Cover: 1…2..Kickout ! Haas jetzt mit einer Headlock, R-Truth befreit sich und will mit Morrison taggen, aber Haas hält sich verzweifelt an R-Truths Bein fest. R-Truth kann sich jedoch lößen, weicht einem Clothesline aus und schafft dann nach dem Sunset Flip das Tag mit Morrison. Dieser dann mit einem Springboard Dropkick, einem Clothesline und einem Spinnig Wheel Kick. Shelton Benjamin versucht sich nun mit einem Cltohesline auf dem Apron aber, der „Guru of Greatness“ weicht aus und zeigt einen Dropkick, der Benjamin vom Apron befördert. Es folgt ein Sprinboardkick gegen Haas, doch der anschließende Pin wird von Benjamin unterbrochen, welcher aber daraufhin mit einer Headsciccors von R-Truth kassiert aus dem Ring befördert wird. Morisson zeigt dann noch den Moonlightdrive und den Starship Pain, welcher zum 3 Count führt.
Sieger via Pin (7.00): John Morrison & R-Truth
Werbung…
SmackDown! Review vom 12.06.2009 aus Beloxi, Mississippi
[Bild: http://i43.tinypic.com/ou1q35.jpg]
Teil 1
Herzlich Willkommen zu meinen 1. Review !
Die SmackDown! Ausgabe fängt mit einem Rückblick auf Extreme Rules an, wo Jeff Hardy den „Rated R Superstar“ Edge in einem Ladder Match besiegte und dadurch World Heavyweight Champion wurde. Doch dieser Titelrun hielt nicht lange an, denn direkt nach dem Match lößt CM Punk seinen Money in the Banke Koffer ein und besiegte daraufhin Jeff Hardy, wodurch Punk der neue World Heavyweight Champion wurde.
Nachdem das Video endet, wird CM Puk angekündigt, welcher sich dann auf dem Weg zum Ring begibt.
Dort angekommen, posierte Punk erst einmal mit seinem Titel und als die Musik aufhört, fangen schon viele Fans an zu buhen.
Daraufhin nimmt sich Punk ein Mikrofon und meint, dass er erstmal einige Sachen klären wolle. Seitdem er bei Extreme Rules seinen Money in the Bank Koffer einlößte und dann World Heavyweight Champion wurde, hörte er einige Leute sagen, er hätte Jeff Hardy den Titel gestohlen. Aber das sieht er nicht so, denn als er das erste mal seinen Money in the Bank Koffer einlößte, Edge besiegte und dadurch World Heavyweight Champion wurde, sah niemand es so und er sah es auch nicht anders.
Er kann nicht zurück nehmen was er getan hat und möchte dies auch nicht, denn er ist Stolz hier in diesem Ring zu stehen, als ihr World Heavyweigt Champion für das 2. Mal. Er hatte das Recht seinen Money in the Bank Koffer einzulösen, als er diesen bei Wrestlemania 25 gewann. Letzten Sonntag bei Extreme Rules, hatte er die Möglichkeit World Heavyweigth Champion zu werden und er nutzte sie. Das mache ihm nicht zu einem schlechten Menschen, dass hat einfach mit dem Vertrag im Money in the Bank Koffer zu tun. Es war nicht die populärtse Entscheidung in der Welt, aber er habe noch nie eine Sache in seinem Leben gemacht um populär zu sein, er habe immer das gemacht, was für ihn am besten war. Dieser Titel ist etwas, für das er sehr hart gearbeitet hat, dieser Titel ist der ganze Grund warum er ein WWE Superstar ist. Der Titel bedeutet für ihn in die Welt. Er steht hier vor ihnen und verpricht dem World Heavyweigth Championship Repekt und Ehre zu geben. Er wird die ganze WWE und das SmackDown Brand als Champion, so gut wie es geht, repräsentieren.
Doch nun kommt Jeff Hardy, humpelnd und unter riesigen Pops der Fans, zum Ring.
Nach lauten „Hardy,Hardy …“ Chants, holt sich auch das „Charismatic Enigma“ ein Mikrofon:
„Ich komme hier nicht raus um mich darüber zu beschweren, was du (CM Punk) getan hast, denn das wäre nicht meine Art. Du denkst du hast dir den Titelgewinn verdient, da stimme ich dir nicht zu. Denkt ihr (Fans) er hat sich es verdient ? (Buhrufe der Fans) Klar, du hast den Money in the Bank Koffer gewonnen und du hast das Recht ihn immer einzusetzen, wann du willst. Aber ich sag dir Punk, du hast ihn beim falschen Typ eingelößt.“
Punk versteht, dass Jeff sauer ist. Er (CM Punk) müsste ein Idiot sein hier rauszukommen und zu denken, dass Jeff nicht sauer wäre. Aber Jeff solle doch bitte, seinen (Punks) Standpunkt verstehen. Erneut laute „Hardy, Hardy …“ Chants. Punk habe Jeff nicht in ein Laddermatch bei Extreme Rules gesteckt. Möchte er wissen wer es war? Er selber ! Er habe sich als Stipulation für das Match zwischen ihm und Edge ein Ladder Match gewünscht. An dem Abend als Jeff diese Entscheidung traf, ging ein Licht über Punk auf. Egal wer an diesem Abend gewinnen würde, Punk würde seinen Koffer einlößen. Und wie es kam gewann Jeff und Punk nutzte es.
Aber Jeff sind Punks Gründe egal, er will Genugtung. Wären Punk die Fans egal ? Punk solle nur zu hören. „Hardy, Hardy …“ Chants. Jeff und Punk würden nie die gleichen Wege gehen, aber er möchte seinen Titel zurück, er möchte sein Rematch heute Abend !
Natürlich darf der „Rated R Superstar“ Edge bei diesem Gespräch nicht fehlen, weshalb sich dieser nun mit seiner Theme und einem Mikro auf dem Weg zu den beiden anderen macht.
Nö, nö, nö, Jeff wolle sein World Heavyweight Championship Rematch, das glaubt er nicht, denn wenn irgendwer heute Abend ein Titel Rematch bekommt das ist es er (Edge).
Hardy kann es nicht fassen und meint, dass er Edge in dem Laddermatch besiegte. Warum wäre Edge überhaupt hier? Das wäre zwischen ihm und Punk.
Punk meldet sich nun auch zu Wort, und erklärt das er Jeff und nicht ihn, Edge, besiegt hätte. Also, warum würde er das nicht verstehen ?
Ohne zu zögern meint der „Ultimate Opportunist“ das Jeff bei Extreme Rules Glück hatte. Und die Zwei sollten mal raten, er habe den Titel öfter als die beiden zusammen gewonnen. Jeff habe den kürzesten Titelrun in der WWE History gehabt, doch wenigsten sei er sein eigener Mann. Aber Punk, er habe schon versucht herauszufinden wer Punk sein möchte, zu wem er hochguckt und am Ende ist er daraufgekommen das Punk er, Edge, sein möchte. CM Punk lacht natürlich daraufhin, und Edge meint er solle soviel lachen wie er wolle, er (Punk) wolle Edge sein. Seinen einzigartigen Lifestyle nennt er Straight Edge! Hallo ? Er hat ihn nach ihm, Edge, benannt. Punk hat seinen Money in the Bank Koffer zweimal erfolgreich eingelößt, wie er. Hier sind die neuen News für Punk, er war nie- und wird nie so sein wie Edge. „You suck, you suck…“ Chants. Und hier wäre noch ein anderer Newsflash für Jeff, wenn er ein Rematch will, muss er sich hinter Edge anstellen, denn wenn einer heute ein Rematch bekommen würde dann wäre es Egde, kapiert?
Plötzlich befördert Jeff Edge aus dem Ring und zeigt einen Twist of Fate, sowie eine Swanton Bomb gegen Punk. Jeff rollt sich dann aus dem Ring und geht zu den Fans.
Jetzt kommt auch noch der SmackDown GM Teddy Long aufs Stage und bittet um einen Moment.
Wie er das verstehe, ist Punk der Champ und seine erste Titelverteidung würde bei der 3 for all RAW Show stattfinden. Dort wird er auf den Gewinner des heutigen No 1 Contender Match zwischen Edge und Jeff Hardy treffen.
Werbung …
Zurück. Nun sehen wir Teddy Long in sein Büro und er begrüßt Chris Jericho, welcher dort schon Platz genommen hat. Jericho fragt sich warum Teddy ihn nicht bei dem World Heavyweight Championship in Betracht gezogen hat. Wieder würde er nicht respektiert werden von der WWE. Hat Teddy vergessen wer er (Y2J) ist ? Er ist ein 5 facher World Champion, er hat als erster Rey Mysterio demaskiert und brach am letzten Sonntag mit seinem 9. Intercontinetal Championship Gewinn den Rekord. Alleine schon das, sollte ihn den No 1 Contender Platz einbringen, aber das hat es nicht. Er habe Teddy erklärt, als er nach SmackDown gekommen ist, das er das Gesicht von SmackDown werden würde, sowie er es bei RAW war. Also hat Teddy keine Entschuldigungen dafür. Teddy sollte für heute Abend schon alles organisieren, denn Jericho wäre bereit. Also, Teddy, was wirst du tun ?
Da Teddy aber schon das Match zwischen Edge und Hardy für den No 1 Contender festgelegt hat, kann er da Jericho nicht mehr reinbringen. Aber er kann Jericho sagen, dass er heute Abend auf CM Punk treffen wird.
Y2J lobt Teddy Long und verläßt danach das Büro.
Match #1: Dolph Ziggler vs The Great Khali (w. Ranjid Singh)
Highlights: Ziggler rollt sich ersteinmal aus dem Ring und geht nach einem 3 Count wieder hinein. Zurück im Ring versucht er sich mit Schlägen gegen den „Punjabi Playboy“ aber dieser wirft ihn locker in die Seile und verpasst ihm einen Clothesline, wonach Ziggler sich wieder aus dem Ring rollt. Ziggler stellt sich dann nach einem 7 Count auf das 2 Ringseil, jedoch wirft ihn Khali von dort aus läßig in den Ring. Mit 2 heftigen Schlägen macht Khali weiter und whipped dann Ziggler in die Ringecke. Daraufhin soll schon der Chokeslam folgen, aber Ziggler rettet sich auf den Apron und zieht dort Khalis Arm auf das oberste Ringseil. Nach einem Low Dropkick und mehreren Tritten folgt sogar ein Chopblock in die Kniekehle wodurch Khali das erste mal in diesem Match auf den Boden muss. Es folgen einige Schläge und Ziggler setzt die Headlock an. Aber der „Punjabi Playboy“ hebt Ziggler hoch und läßt ihn Face First auf den Boden fallen. Nachdem Ziggler in die Seile geworfen wird, verpasst ihm Khali einen Big Boot. Nun will Khali den Vice Grip (?) ansetzen, aber Ziggler bemerkt dies und rollt sich schnell aus dem Ring. Khali folgt ihm und Ziggler schnappt sich Ranjid Singh und benutzt ihn als Geisel und Schutzschild. Nach einem 8 Count geht Ziggler schnell wieder in den Ring, Khali schafft dies nur nach dem 10 Count, wodurch Ziggler gewinnt.
Sieger via Countout (3.52): Dolph Ziggler
Ziggler geht nun zur Stage zurück und feiert schreiend seinen Sieg.
Werbung …
Zurück. Jim Ross hypt nun noch einmal das Champion vs Champion Match zwischen CM Punk und Chris Jericho.
Match #2: Michelle McCool & Layla (w. Alica Fox) vs Melina & Eve Torres
Tag Team
Highlights: - Ein Dropkick von Eve Torres, erreicht einen 1 Count.
- Eve stemmt sich in der Ringecke hoch, wird aber face First von Layla auf den Boden befördert.
- Michelle wird eingetagged. Diese dann mit einigen Knees in den Rücken und einem Russian Legswip.
- Headlock von Michella, aber Eve kann sich mit einem Jawbreaker befreien.
- Nach einem Drop Toe Hold kann Eve mit Melina taggen, welche Michelle auch direkt einen Clothesline verpasst.
- Melina nun mit einigen Kicks, wieder ein Clothesline gegen Michelle, der Pin soll folgen aber Layla unterbricht ihn, jedoch wird sie dann auch mit einem Dropkick von Eve aus dem Ring befördert.
- Michelle mit einem Uppercut und danach mit einem Whip in die Ringecke. Dort rennt sie auf Melina zu aber die konternt mit einem Knee.
- Melina mit dem Ansatz zu ihrem Finisher, doch Alicia Fox lenkt sie ab, was Michelle McCool nutzt um Melina den Faith Breaker zu verpassen. Cover: 1…2…3 !
Sieger via Pin (3.02): Michelle McCool & Layla
Eve kümmert sich nach dem Pin um Melina während Michelle McCool, Layla und Alica Fox fröhlich Backstage gehen.
Als nächstes Match wird John Morrison & R-Truth vs Shelton Benjamin & Charlie Haas von den Kommentatoren angekündigt.
Pause …
Zurück.
Match #3: Shelton Benjamin & Charlie Haas vs John Morrison & R-Truth
Tag Match
Ablauf: Während Benjamin R-Truth schubst und dadurch den Referee ablenkt, kann Haas, unbemerkt, Morisson von hinten attackieren. Benjamin geht dann ziemlich aggressiv mit Schlägen und Tritten gegen Morrison vor. Der „Goldstandard“ versucht sich dann mit einem Suplex, aber Morisson landet auf den Beinen und kann seinerseits einen Russian Legswip zeigen. Es folgt ein Legdrop und das Tag mit R-Truth. Nach einem hin und her kann Benjamin sich durchsetzen und wirft R-Truth in die Ecke. Dort rennt er auf ihn zu, aber R-Truth hebt die Beine hoch, gegen diese Benjamin dann auch rennt. R-Truth setzt sich dann aufs Toprope, wird aber von Charlie Haas abgelenkt, was Benjamin nutzt um auf das oberste Ringseil zu sprigen und von dort aus einen klasse Backsuplex zu zeigen. R-Truth rollt sich daraufhin aus dem Ring und es folgt eine Werbung. Zurück im Ring sehen wir R-Truth wie er in einem Chinlock von Benjamin steckt, doch nach einigen Schlägen kann er sich aus dem Hold befreien und Benjamin in die Seile werfen. Dieser aber weicht dem Clothesline aus, hebt R-Truth auf die Schultern und zeigt einen Backdrop (?). Das folgende Cover geht nur bis zum 2 Count. Benjamin dann mit dem Tag und einem Body Slam auf das Knie von Haas. Cover: 1…2. Kickout! Wieder ein Rollup: 1…2. Kickout ! Haas whipped R-Truth dann in die Ecke und zeigt wieder einen Pinversuch, welcher aber wieder nur zum 2 Count reicht. Haas setzt nun auch den Chinlock an, aber wieder kann R-Truth sich befreien. Er wirft Haas in die Seile, aber dieser kontert mit mehreren Tritten und zeigt dann seinerseits einen Suplex. Cover: 1…2..Kickout ! Haas jetzt mit einer Headlock, R-Truth befreit sich und will mit Morrison taggen, aber Haas hält sich verzweifelt an R-Truths Bein fest. R-Truth kann sich jedoch lößen, weicht einem Clothesline aus und schafft dann nach dem Sunset Flip das Tag mit Morrison. Dieser dann mit einem Springboard Dropkick, einem Clothesline und einem Spinnig Wheel Kick. Shelton Benjamin versucht sich nun mit einem Cltohesline auf dem Apron aber, der „Guru of Greatness“ weicht aus und zeigt einen Dropkick, der Benjamin vom Apron befördert. Es folgt ein Sprinboardkick gegen Haas, doch der anschließende Pin wird von Benjamin unterbrochen, welcher aber daraufhin mit einer Headsciccors von R-Truth kassiert aus dem Ring befördert wird. Morisson zeigt dann noch den Moonlightdrive und den Starship Pain, welcher zum 3 Count führt.
Sieger via Pin (7.00): John Morrison & R-Truth
Werbung…
