Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Dragon Gate USA und und G-Funk Productions, die auch RoH PPV's produzieren, arbeiten zukünftig zusammen. Dies hat DGUSA heute der bekannt gegeben. Die erste Veranstaltung findet am 25.07.2009 in der ehemaligen ECW Arena in Philadelphia statt und wird somit der erste PPV der Promotion sein.
"Enter the Dragon" wird somit in ca 60 Millionen Haushalten in Nordamerika empfangbar sein.
-Dragon Gate USA ist ein Ableger der japanischen Promotion und wurde am 15.04.2009 gegründet. Bekannte Wrestler wie CIMA, Genki Horiguchi, 2 Cold Scorpio und Dawn Marie treten für die Promotion an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr schöner Schritt. denn wie ich schonal sagte; Dragon Gate ist japanisches Wrestling im US Stil, sprich das könnte bei US Fans gut ankommen. Mit CIMA die absolute Wrestlingmaschine am Start, mit Doi & Yoshino ein Topteam und natürlich "mein Kollege" BxB Hulk. Und statt denen erwähnt man mal DAWN MARIE~! ;) im Werbetext ;)
Ich freue mich sehr auf dieses Projekt, hoffe aber auf wenig US Indy Crapwrestler im Roster
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Glaube schon, dass Sapolsky und Co. geause Vorstellungen davon haben, wen sie ins Boot holen ... hauptsächlich ja wohl CHIKARA Wrestler, wenn man die Kooperation weiter aufzieht. Das Projekt könnte durchaus etwas werden, grad die "Just 6 SHows"-Regel könnte Interesse wecken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
CHIKARA...eine Liga mit der ich nie warm werden werde, diese komischen Gimmicks da mit den Eistüten, Rittern und so..so albern. Ich hoffe die schicken vernünftige Leute
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Quackenbush wird da sicherlich Leute schicken die was drauf haben.
Allein Team F.I.S.T. ist in meinen Augen defintiv wert mehr Exposure zu kriegen ...
bin gespannt wer noch bei dem 4 vs. 4 Match Chikara Tecnicos vs. Chikara Rudos teilnehmen wird.
Und auf Warriors 5 vs. The Young Bucks freue ich mich sowieso.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Prinzipiell fand ich ihre Matches beim Trios Tournament was sie auch gewonnen haben ganz gut ... vllt von dort also gleich das FInale gegen Team Uppercut (Castagnoli, Rivera, Danielson).