Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA bald mit PPV's
-Dragon Gate USA und und G-Funk Productions, die auch RoH PPV's produzieren, arbeiten zukünftig zusammen. Dies hat DGUSA heute der bekannt gegeben. Die erste Veranstaltung findet am 25.07.2009 in der ehemaligen ECW Arena in Philadelphia statt und wird somit der erste PPV der Promotion sein.
"Enter the Dragon" wird somit in ca 60 Millionen Haushalten in Nordamerika empfangbar sein.

-Dragon Gate USA ist ein Ableger der japanischen Promotion und wurde am 15.04.2009 gegründet. Bekannte Wrestler wie CIMA, Genki Horiguchi, 2 Cold Scorpio und Dawn Marie treten für die Promotion an.
Sehr schöner Schritt. denn wie ich schonal sagte; Dragon Gate ist japanisches Wrestling im US Stil, sprich das könnte bei US Fans gut ankommen. Mit CIMA die absolute Wrestlingmaschine am Start, mit Doi & Yoshino ein Topteam und natürlich "mein Kollege" BxB Hulk. Und statt denen erwähnt man mal DAWN MARIE~! ;) im Werbetext ;)

Ich freue mich sehr auf dieses Projekt, hoffe aber auf wenig US Indy Crapwrestler im Roster
Glaube schon, dass Sapolsky und Co. geause Vorstellungen davon haben, wen sie ins Boot holen ... hauptsächlich ja wohl CHIKARA Wrestler, wenn man die Kooperation weiter aufzieht. Das Projekt könnte durchaus etwas werden, grad die "Just 6 SHows"-Regel könnte Interesse wecken.
CHIKARA...eine Liga mit der ich nie warm werden werde, diese komischen Gimmicks da mit den Eistüten, Rittern und so..so albern. Ich hoffe die schicken vernünftige Leute
;) Quackenbush wird da sicherlich Leute schicken die was drauf haben.

Allein Team F.I.S.T. ist in meinen Augen defintiv wert mehr Exposure zu kriegen ...

bin gespannt wer noch bei dem 4 vs. 4 Match Chikara Tecnicos vs. Chikara Rudos teilnehmen wird.

Und auf Warriors 5 vs. The Young Bucks freue ich mich sowieso.
Zitat:Original von Silk
Allein Team F.I.S.T. ist in meinen Augen defintiv wert mehr Exposure zu kriegen ...

Ich kenne das Team nicht. Haste nen gutes Match von denen im Kopf, was ich mir mal anschauen kann, um die mal kennenzulernen?
Prinzipiell fand ich ihre Matches beim Trios Tournament was sie auch gewonnen haben ganz gut ... vllt von dort also gleich das FInale gegen Team Uppercut (Castagnoli, Rivera, Danielson).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 428 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.185 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  [DGUSA] Dragon Gate USA macht aus "United"-Weekend 2 iPPVs & 1 PPV-Taping Silk 6 1.866 25.01.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  DGUSA Open The Freedom Gate PPV Card Thread Silk 4 1.247 06.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Silk
  wXw/Dragon Gate "Open The German Gate" Results vom 31. Oktober 2009 Silk 7 1.379 07.11.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste