Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Wieso sollte Batze genau jetzt zurückkehren.. ihm gefielen die PG-Einstellungen nicht, das war doch auch der Grund wieso damals aufhörte.
Na ja, it's all about the $$$. Das würde alles erklären. ;)
Zitat:Original von drawn
Wieso sollte Batze genau jetzt zurückkehren.. ihm gefielen die PG-Einstellungen nicht, das war doch auch der Grund wieso damals aufhörte.

Seitdem Brock Lesnar zurück ist hat man die PG-Einstellung zumindest etwas aufgeweicht. Siehe Extreme Rules PPV.

Außerdem, wenn selbst ein Brock Lesnar vom MMA zurück kommt...warum nicht Batista ;)
Na gut, mit Ausnahmen von den Schlägen, die Cena bei ER einstecken musste, kann man sich ja Hoffnungen machen.. Breites Grinsen Mir gefällt es auch nicht, dass sobald einer blutet schon die Sanitäter kommen müssen.. das hat man ja auch bei ER gesehen. Härte gehört nunmal zum Wrestling dazu und wenn man diesen "Sport" schon als echt verkaufen will, sollte man bei diesen Schlägen auch das Blut fliessen lassen.
Zitat:Original von drawn
Härte gehört nunmal zum Wrestling dazu und wenn man diesen "Sport" schon als echt verkaufen will, sollte man bei diesen Schlägen auch das Blut fliessen lassen.

Da hast du recht. Dazu habe ich auch was im "Entwicklung der WWE" Thread geschrieben.

Glaube aber nicht das dieser Punkt eine Rolle für Batista spielt, wo er noch aktiv war da war die Situation auch nicht viel anders.

So wie Sawyer sagte: all the money... :=:
Batista bestätigte mittlerweile auf Twitter, dass er im Kung Fu Film "The Man with the Iron Fists" mitspielen wird. Es handelt sich dabei um einen Film von Quentin Tarantino. Neben Batista werden auch Russell Crowe, MMA star Cung Lee, Lucy Liu und weitere mitwirken.
Das war also die große Ankündigung. Also leider kein Comeback sad
Puh,und ich dachte schon,diese Ulknudel würde zur WWE zurück kehren.Zum Glück kommt es doch nicht dazu. Daumen hoch
Zitat:Original von AwesomePunk
Das war also die große Ankündigung. Also leider kein Comeback sad
Wollte mir ja komischerweise keiner glauben, dass das seine große Ankündigung sein würde! Breites Grinsen

Na ja, wird er sicherlich nicht wenig Geld dafür bekommen. Wird sich schon auszahlen, da bin ich mir sicher.

Die Rückkehr lässt also weiterhin auf sich warten... :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 11.689 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste