Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Summerslam Mainevent bekannt?
- Mehrere Quellen berichten von einem möglichen Summerslam Mainevent. So soll momemtan geplant sein Triple H gegen John Cena antreten zu lassen. Cena wurde in letzter Zeit in Triple H's Fehde gegen Randy Orton eingebaut und bestritt schon 3 Mainevents gegen Hunter. Derzeit herrscht Gleichstand zwischen den Kontrahenten, da ein Match als No Contest endete und jeder Wrestler ein Match für sich entscheiden konnte. Ob es tatsächlich zu diesem Match kommt bleibt offen, da WWE sehr oft Pläne ändert.
Das käme echt nicht von ungefähr und halte ich für durchaus möglich, sehr möglich sogar. Cena gewinnt gegen Orton den WWE-Titel, dann kommt es zum Rückmatch welches auch Cena gewinnt und danach beginnt eine kurze Fehde gegen Triple H bis zum SummerSlam, wo sie ein Match gegeneinander bestreiten. Hier kann man die Rolle von Cena und Hunter natürlich auch tauschen, nur da Triple H wohl nochmal mit HBK eine DX-Reunion bildet halte ich die Variante mit Cena wahrscheinlicher.

Orton könnte in der Zeit mit Ted fehden, welcher geturnt ist oder gegen den frisch-gebackenen Face Mark Henry ein Match bestreiten. Nachdem dann Hunter durch DX wieder aus dem ME weg kommt Orton wieder gegen Cena an die Reihe und holt sich den WWE-Titel zurück.

:winke:
Könnte ich mir durchaus vorstellen das Triple H und John Cena beim SummerSlam aufeinandertreffen. Beiden sind sich noch nicht allzu oft One on One gegenübergstanden und sehr schlecht waren die Matches auch nie. Wäre ja auch schon zufrieden, sollte der Main Event mal nicht HHH vs. Randy heißenSmile Aber da die WWE immer wieder gerne ihre Pläne/Vorstellungen ändert, und dies sehr kurzfristig, ist da noch lang nix bestätigt.
Na da kommt ja nich viel dabei heraus, kann man ja schon wissen, welche Matches geskippt werden *g*. Und genau das ist das Problem ... es ist einfach fatal seit Monaten die Main Event Szene von RAW auf 3 Mann zu beschränken und diese dann bis aufs traurige Ende (oder ist das schon erreicht?) auszureizen in allen möglichen Konstellationen. Fahrlässiges Writing Verhalten. Kann ja nicht sein, dass man immer erst auf die schwere Verletzung einer der Dreien warten muss, damit bisschen ABwechslung geschieht.
Aber genau da bietet doch eine Cena vs. Triple H Fehde ohne (!) Orton die beste Abwechslung die man als Konstellation bei diesen 3 im Moment bieten kann. Noch dazu gab es bei den Matches der Beiden immer großartige Reaktionen der Fans, was auch ein wichtiger Punkt der guten Unterhaltung ist.
Bieten KANN? Eher bieten will ... diese Festgefahrenheit ist zum Angewidert-Sein .... selbst die Paarung HHH vs. Cena bietet für mich keinerlei Reiz mehr, Zuschauerreaktionen hin oder her.
Naja, wobei man hier ja wenigstens immer wusste wer Pops und wer Heat bekommt... :pfeif: Breites Grinsen Breites Grinsen
Richtig, Triple H wird als Heel mehr bejubelt wie als Face und Cena wird als gewollter Top-Face aus der Halle gebuht, perfekter Plan. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.743 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.455 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol
  Möglicher Summerslam SPOILER!! Mephisto 4 1.016 03.08.2009, 13:58
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 874 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Summerslam Austragungsort bekannt Double F 0 313 31.12.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste