Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL News
- Der Ex-WWE-Superstar und selbsternannte "Wrestling God" John Bradshaw Layfield, kurz JBL, führte vor kurzem ein Interview mit Live Audio Wrestling. Dort erklärte er, dass er nicht länger Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment (WWE) wäre. Dadurch, dass sie ihm keinen Non-Wrestler Job angeboten hätten, hätte er auch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Diese Position hätte er gewollte, da er wieder sehr starke Rückenprobleme hatte. Diese waren auch der Grund für sein Karriere-Ende bei WWE, welches er nach einer Squash-Niederlage gegen Rey Mysterio jr. bei Wrestlemania 25 hatte. Mit diesem wäre er nicht zufrieden gewesen, denn er hätte sich nach der langen Zeit bei der Company einen schöneren Abschied vorgestellt als ein simples "I Quit". Deshalb will der 40-jährige auch wieder in den Ring steigen, egal ob bei WWE oder nicht. Dave Meltzer vom Wrestlingobserver brachte JBL auch mit der Company aus Orlando, Total Nonstop Action Wrestling, in Verbindung und verkündete, dass beide Parteien auch schon Gespräche geführt hätten.
Man geht davon aus, dass JBL über Kurz oder Lang wieder in einem Wrestling Ring gesichtet wird, jedoch ist sehr fraglich, in welchem.
In letzter Zeit machte er eher Schlagzeilen durch seine sehr gut laufende Firma "Layfield Energy" und auch als Geldgeber und Sponsor für die Ex-Farmliga der WWE, Ohio Valley Wrestling (OVW). Wir wünschen JBL für seinen weiteren Weg auf jedenfall alles erdenklich Gute.
Ganz ehrlich gesagt: Das JBL nochmal in den Ring (trotz sehr starker Rückenschmerzen) will wundert mich nicht. Er hätte sich auf jedenfall einen besseren Abschied verdient als ein "I QUIT" nach einem 10 Sekunden Match gegen einen Midget...
Zitat:Dave Meltzer vom Wrestlingobserver brachte JBL auch mit der Company aus Orlando, Total Nonstop Action Wrestling, in Verbindung und verkündete, dass beide Parteien auch schon gespräche geführt hätten.
:nervous: :nervous: Der Teil macht mir Angst!
Jetzt kommt mit JBL schon der nächste wahnsinnige Pseudo-Wrestler auf uns zu, als ob Ric Flair nicht schon ausreichen würde... -,-
Warum hat man JBL keinen Kommentatorenplatz gegeben? Er war so genial als Heelkommentator bei Smackdown!. Na ja, verpasste Chance.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Jetzt kommt mit JBL schon der nächste wahnsinnige Pseudo-Wrestler auf uns zu, als ob Ric Flair nicht schon ausreichen würde... -,-

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Fakt ist und bleibt das der "Abschied" (insofern man das glauben darf) vom Wrestling mehr als daneben war. Bradshaw kenne ich vor allem als das Arbeitstier. Und als solches hat er immer gepaßt. Und mit neuem Char auch positiv überrascht.

Man kann bei mir nachlesen das ein Karriereende von JBL so nicht akzeptabel ist. Egal wie es zustande kam.
Sein Abschied war auch ein Reinfall gewesen, ganz klar, nur das ist nun mal geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Was würde es denn bringen, wenn er sich jetzt wieder in den Ring stellt und durch seine Rückenprobleme sich nur selbst quält, noch dazu fürchterliches Wrestling dabei herauskommt ? ô.Ô JBL würde sich nur selbst ein Bein stellen und sich noch lächerlicher machen, auf jeden Fall würde es ihm in keinster Weise positiv etwas bringen. Deshalb auch die starke Ablehnung bei dieser Sache.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Sein Abschied war auch ein Reinfall gewesen, ganz klar, nur das ist nun mal geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Was würde es denn bringen, wenn er sich jetzt wieder in den Ring stellt und durch seine Rückenprobleme sich nur selbst quält, noch dazu fürchterliches Wrestling dabei herauskommt ? ô.Ô JBL würde sich nur selbst ein Bein stellen und sich noch lächerlicher machen, auf jeden Fall würde es ihm in keinster Weise positiv etwas bringen. Deshalb auch die starke Ablehnung bei dieser Sache.

Weis nicht warum, aber irgendwie kommt mir grad HBK in den Sinn. War da nicht auch was mit dem Körper? Er kam ja auch zurück, wundersam geheilt wenn ich mich nicht täusche.

Und niemand hat verlangt das JBL, insofern wirklich ernsthaft verletzt, dauerhaft in den Ring steigen soll. Aber mehr als ein Sekundensquash gegen Rey wäre definitiv drin gewesen...zum Beispiel ein Stuhlschlag von JBL und der Heel wäre mit nem DQ gegangen. Ganz einfach. Keine Ahnung was da Backstage in der Company los war, aber so wirklich können se Bradshaw nicht mehr gemocht haben.

Ah, es deprimiert mich halt. Auch wenn ich JBL nie so favorisiert habe, so war er doch ein wichtiges Mitglied der Company für mich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste