Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK
- WWE ist mit den Ticketverkäufen für die nächsten beiden PPV's sehr zufrieden. Allein bei Night of Champions rechnet man mit Einnahmen von 850.000 Dollar. Dies berichtet Jim Ross auf seiner Website. Auch der nächste PPV Summerslam sei, wie Night of Champions, fast restlos ausverkauft.

- Das offizielle Summer Slam Theme ist „You Gotta Move“ von Aerosmith

- Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des Heartbreak Kid Shawn Michaels beim Summerslam. Aktuell wird dieses Szenario immer wahrscheinlicher. Ein Kanadisches Magazin veröffentlichte eine Liste der bestätigten Summerslamwrestler, unter denen sich auch HBK befindet.
- Ist ja eigentlich in den letzten Jahren meistens so gewesen, das der SummerSlam restlos ausverkauft war. Night of Champions hingegen überrascht vorallem mit den Einnahmen. 850.000 Dollar könnten ungefähr 17.000 Leute entsprechen. Ich kenne das Wachovia Center und das ist HUGE...

-Klingt wie Kid Rock, ist aber um Einiges besser Breites Grinsen Heuer hatte die WWE schon einge klasse Theme Songs. Daumen hoch

- SummerSlam ist der richtige PPV um von einer längeren Pause zurückzukehren. Vielleicht wird er ja in das WWE Titelmatch eingreifen... Ein Grund mehr den Slam zu bestellen.
Ein Grund mehr? Gibt es schon Gründe? *g*
Also SummerSlam ist ja einer der Big Four PPVs und die bestell ich mir meistens... Aber nein, weitere Gründe sind noch nicht bekannt Breites Grinsen
Es bestätigt sich ja immer wieder, ich sag es doch, HBK kommt beim (grünen) SummerSlam zurück und reist HHH endlich aus der Fehde mit Orton...

Zumindest hoffe ich es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 905 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.266 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Summerslam Austragungsort bekannt Double F 0 313 31.12.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  eigentlicher Summerslam Plan (Kennedy Update)/ECW Main Event bekannt/Kovalski Update und mehr Double F 4 1.013 20.08.2008, 18:33
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Bret Hart - keine Rückkehr für letztes Match/ WWE nicht ganz zufrieden KingKoolTaxXx 1 455 08.12.2003, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste