Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA AJ Styles über McCool & Morrison/Hulk Hogan
- TNA Superstar AJ Styles äußerte sich nun zu dem Vorfall bei dem WWE Diva Michelle McCool seinen Finisher benutzte und danach nur merkwürdiges Geschwätz von sich gab, was wohl eine Art Rechtfertigung darstellen sollte. AJ sprach mit seiner ehemaligen Kollegin Gail Kim über den Vorfall und scheint das Ganze relativ locker zu sehen. AJ meinte es wäre nicht weiter schlimm wenn sie seinen Styles Clash benutzen würde, sei sich aber sicher, dass sie das jetzt nicht mehr tun werde. Styles erwähnte, dass es nicht allzuviele Wrestlingmanöver gäbe und es schwer sei "anders" zu sein. Desshalb verstehe er, dass Moves kopiert werden.
Als Beispiel, dass man mit kopierten Moves auch Erfolg haben kann, nannte der TNA'ler John Morrison. Morrison würde Moves von Low Ki und Styles kopieren und das ziemlich gut. Und da Morrison die Moves so gut ausführt und er ein fantastischer Athlet sei, könne Styles gar nichts Schlechtes über ihn sagen.

- In der Bubba the Love Sponge Radio Show brachte Hulk Hogan sich mal wieder mit TNA ins Gespräch. Hogan sagte er würde gerne ein Programm mit Kurt Angle bestreiten wenn dieser Face turnen und "zurück zu red, white & blue" finden würde. Kurt Angle schien von der Idee angetan, was Bubba Love dazu veranlasste Dixie Carter anzurufen, allerdings nur den Anrufbeantworter erreichte.
Zitat:Original von Mephisto
AJ meinte es wäre nicht weiter schlimm wenn sie seinen Styles Clash benutzen würde, sei sich aber sicher, dass sie das jetzt nicht mehr tun werde.
Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. McCool verwendet den Styles Clash jetzt schon ne Weile, warum sollte sie den jetzt auf einmal nicht mehr verwenden?
Keine Ahnung. Aber scheinbar hat AJ ja kein Problem damit.
Klingt für mich wie eine unterschwellige Morddrohung.
Breites Grinsen Don't mess with the dead man.
Wohl eher don´t mess with the phenomenal one. Breites Grinsen
Aber ich find Aj Einstellung schon ok. Wenn er jetzt mit so Sprüchen ala "Das ist mein move,und den darf nur ich zeigen"kommen würde,käm er für mich wie ein trotziges Kind daher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.213 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.204 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Hulk Hogan doch nicht vor Heel-Turn?? Havoc 0 565 14.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA: Hulk Hogan Storyline SPOILER! Mephisto 12 1.752 23.02.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Hogan über weitere Pläne Silk 9 1.655 22.01.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste