Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Ahnung von TNA?
Ich habe tatsächlich bei Rückwärtssalto vom Top Rope.de 2 Karten für TNA gewonnen; habe noch nie ne ganze Show von denen gesehen. Nun meine Frage an die Experts hier ;)

Auf wen kann man sich freuen (TNA klingt vom Lesen her hier immer wie Kraut ud Rüben)

- Kurt Angle (kenn ich)
- Scott Steiner (kenn ich)
- Booker T (kenn ich leider)
- Samoa Joe (kenn ich, freu ich mich sehr drauf; stiffer Typ)
- Mick Foley (kenn ich)
- Hernandez (?)
- Suicide (?)
- Abyss (kenn ich von Youtube, scheint ganz gut zu sein)
- Beer Money, Inc. (?)
- Team 3D (kenn ich leider)
- The British Invasion (wer ist Brutus Magus?)
- Rhino (kenn ich)
- Taylor Wilde (?)
- Awesome Kong (kenn ich, freu ich mich sehr drauf)
- The Beautiful People (?)
- Black Machismo Jay Lethal (?)

wie gesagt wie die alle aussehen weis ich, aber wer hat was drauf und wer nicht? Habe jetzt auch keine Lust/Zeit alle zu youtuben. Also gutes Lineup oder nicht?
Also auf Beer Money Inc kannst du dich auf jedenfall freuen.
Manche sehen die als das zur Zeit beste Tag Team der Welt an.
Black Machismo ist auch ein guter Atleth.Zu ihm muss man aber sagen,das er ein Randy Savage Imitator ist(er trägt genauso schrille Sachen wie der Macho Man).Sein Wrestlingstil besteht aus klassichen Macho Man Aktionen und Highflying.
Abyss ist so das klassiche(face)Monster.Solide aber nichts besonderes.Die beautiful people beschreibt man wohl am besten mit den Worten am Mikrofon hui im Ring pfui(gilt besonders für Velvet Sky).

Suicide
[YOUTUBE]X21nLt0Ux04[/YOUTUBE]

Ich hoffe mal ich konnte helfen. ;)
Erstmal herzliche (und bissl neidische) Glückwünsche zu deinem Gewinn. Hernandez ist ein typisches Powerhouse der seine Sache ziemlich gut macht. Bis vor kurzem war er noch im Team mit Homicide zu bewundern. Falls der Name Frankie Kazarian dir was sagt, dann kennst du auch Suicide. Das sind dieselben. Technisch guter Worker und solide. Für welche Stadt hast du die Karten denn gewonnen?
Danke erstmal ihr beiden. Ich bin gespannt ob ich nach dem Event meine NOAH Sammlung gegen TNA eintausche ;)

Bei Booker T. und den Dudleys ist natürlich akute Kotzgefahr

Zitat:Original von Mephisto Für welche Stadt hast du die Karten denn gewonnen?

Für Dortmund (meine Heimat), also quasi gehts nebenan in die Westfalenhalle Smile
Wenn Tna ein booking technisches Wunder vollbringt könnte das durch aus passieren(iset aber unwarscheinlich).
Den leider nutzt Tna das vorhande Potenzial meisten nicht aus.
Aber hoffen wir mal,das es bei deiner Show anders ist,und was ordentliches auf die Beine gestellt wird. ;)
Üprigens kannst du dich noch auf Aj Styles,Christopher Daniels und die Motor City Machineguns(also Alex Shelley und chris Sabin) freuen.
Zitat:Original von Mankira
Danke erstmal ihr beiden. Ich bin gespannt ob ich nach dem Event meine NOAH Sammlung gegen TNA eintausche ;)

;) Never ever!

Ansonsten natürlich Gratulation für den Kartengewinn ... sehenswert wird es bestimmt.

Brutus Magnus ist nen relativ junger UK-Wrestler, der aber auch vorallem durch die Neuauflage der Brit-Version von Gladiators bekannt ist. Momentan halt mit Doug Williams im Tag Team unterwegs.

Edit: LOL jetzt versteh ich erst das mit dem Rückwärtssalto. Wut
Boah du hast Karten gewonnen? Auch von mir Glückwunsch!! und viel Spaß. Erklärungen zu TNA gabs in dem Thread eh schon ausreichend.
Zitat:Original von Mankira
- Kurt Angle (kenn ich) NEIN
- Scott Steiner (kenn ich) NEIN
- Booker T (kenn ich leider) NEIN
- Samoa Joe (kenn ich, freu ich mich sehr drauf; stiffer Typ) JA
- Mick Foley (kenn ich) NEIN
- Hernandez (?) JA
- Suicide (?) JA
- Abyss (kenn ich von Youtube, scheint ganz gut zu sein) NEIN
- Beer Money, Inc. (?) JA
- Team 3D (kenn ich leider) NEIN
- The British Invasion (wer ist Brutus Magus?) JA
- Rhino (kenn ich) JA
- Taylor Wilde (?) JA
- Awesome Kong (kenn ich, freu ich mich sehr drauf) JA
- The Beautiful People (?) JA
- Black Machismo Jay Lethal (?) JA
Das Hannoversche Sonntagsblatt vermeldet heute eine große Show von TNA am 30.09.2009 in der AWD-Hall. Eine TNA Show habe ich ja in Wirklichkeit auch noch nie gesehen. Die Verlockung ist natürlich groß. Die Preise gehen so bei 37€ los. Also ich werde da wohl doch mal vorbei schauen. Smile Wer ist denn am 30.09. von euch so alles da?
Ich werde leider nicht da sein doch ich werde eine Show in Zürich besuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste