Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10000 - The Big Whoop!
LOL 10'000, IM COMMING!!!
Alles Gute zur 10'000er Grenze.

Dieses Board hat sich wirklich eine große und treue Gemeinschaft erschaffen. Kommt nicht oft vor.
Auch von mir nochmal alles Gute zum 10.000!!! Kam erst jetzt dazu deinen ganzen Post zu lesen ;)

Ein wirklich schöner Post, der selbst mich langsam in Erinnerungen schwelgen lässt, da ich auch noch mehrere User kenne, die du aufgezählt hast und leider nicht mehr hier vertreten sind.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit Bier Ich freu mich schon auf unsere Lost-Diskussionen, wenn die letzte Staffel startet ;)
Zitat:Original von Carlito
Ich freu mich schon auf unsere Lost-Diskussionen, wenn die letzte Staffel startet ;)

Darauf bin ich ja garnicht eingegangen. Wie kann ich nur!? Breites Grinsen
Die Hälfte der Lost-freien Zeit ist ja schon wieder vorbei, bald gehts wieder los mit Trailern etc und dann wird endlich wieder fleißig gemutmaßt und diskutiert ... Die beste Zeit des Jahres auf dem Peoplesboard. Breites Grinsen
Wie kannst du jetzt noch Lost schauen nachdem du HARPER'S ISLAND kennengelernt hast? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 5.278 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die lebende Legende, der sexiest man alive ... Er hat sie, die 10000! DiViNo 22 4.278 13.04.2009, 00:50
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste