Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan und Eric Bischoff unterzeichnen bei TNA
Was mir gerade einfällt: Wie will ein Eric Bischoff eigentlich unter Ed Ferrara und Vince Russo arbeiten? Bischoff hat ja erstmal nur eine On-Air Rolle und keinen Job hinter den Kulissen, oder? Ich mein, dass Bischoff von Russo nicht viel hält wurde ja schon 1999/2000 zu WCW-Zeiten klar. Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Genau die gleiche Sache bei Hogan. Russo hat damals einen der größten Shoots überhaupt geliefert, Hogan bei nem PPV bloßgestellt und Hogan hat ihm das eigentlich nie verziehen. Hogan wird sicher wieder Creative Control haben, aber das hat Russo auch damals nicht gehindert sein Ding durchzuziehen. Was meint ihr? Kann das überhaupt funktionieren?
Hat Bischoff nicht vorallem ne Art Kooperation unterschrieben zur Entwicklung einer möglichen neuen TV Sendung?

Breites Grinsen Man kann froh sein, dass Cornette nicht noch da ist. Russo war ja schon für ihn unerträglich, aber nun auch noch Bischoff in der Kreativabteilung und James wäre AMok gelaufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 2 1.267 28.06.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Havoc
  [ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor Silk 8 2.304 25.01.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.559 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.355 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  [ROH] Briscoes unterzeichnen neuen Vertrag bei ROH + 2 neue Talente mit ROH Vertrag Silk 1 876 23.08.2010, 21:17
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste