Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown!
Ich denke mal,genau wie ich aus der Grüchteküche. ;)
Dass er aber erst im Januar wahrscheinlich als Guest Host zurückkehrt ist aber schon länger bekannt und fast überall nachzulesen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wieder einmal scheinst du der einzige zu sein, der dies weiss. Insider weiss nichts. Woher hast du die Monatsangabe?

Kurz nach Rocks SD Videoauftritt hatte imo auch der Insider berichtet, dass möglicherweise ein Guest Host Auftritt von Rock für einen Januar Termin anberaumt sei, da dies auch günstig für Dwayne Johnson wäre, da kurz darauf ein neuer Film von ihm anläuft was man ja dann promoten könnte. Des Weiteren hieß es dann auch sehr schnell, das als möglicher Ersatz bei Nicht-Zustande-Kommen Jesse Ventura im Gespräch sei.
Wie WWEUniverse und Silk schon sagten, ist The Rock als Guest Host für den Januar schon vor knapp 2 Monaten im Gespräch gewesen. Die News dazu hat sogar niemand geringeres als Adrian Adonis gepostet. Breites Grinsen

Zitat:gepostet von Adrian Adonis am 06.10.2009 um 14:55 Uhr

- Backstage gibt es bei World Wrestling Entertainment (WWE) momentan viel Gerüchte, dass Dwaye "The Rock" Johnson die erste WWE RAW Ausgabe im neuen Jahr moderieren wird. Die RAW-Ausgabe findet am 4. Januar 2010 in Dayton, Ohio statt. Das Datum wird daher in Betracht gezogen, da The Rocks neuer Film "Tooth Fairy" am 22. Januar in die Kinos kommen wird und The Rock mit seinem Auftritt den Film noch bewerben kann. Diese Gerüchte würden ebenfalls bestätigen, dass die Guest Host Serie von RAW nicht Ende Jahr beendet wird, sondern noch weitergeführt wird.
Ja aber das sind alles Gerüchte.
Ich denke, dass ein Guest Host Auftritt sehr wahrscheinlich ist, glaube aber nicht an eine Serie von Auftritten.
Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass er dem Wrestling wieder etwas mehr Zeit widmen kann? Wie sieht es derzeit aus mit seinen Filmprojekten? In was für Dreh - u. Promoarbeiten ist er denn demnächst eingespannt? Weiß da jemand Bescheid?
Ganz genau weiß ich das leider auch nicht, aber wie man aus dem "Interview" herauslesen konnte, scheint er demnächst wieder mehr Zeit zu haben, sprich es dürften jetzt erstmals keine weiteren Filmprojekte o.ä. anstehen. Er hat gesagt, dass er im Moment an einem größeren Projekt arbeiten würde mit der WWE, ob es letztendlich nur ein Guest Host-Auftritt wird bleibt abzuwarten. (Aber ich gehe davon aus..)
Naja, ein größeres Projekt ist wohl was anderes als nur ein Guest Host zu sein.
Aber es könnte auch nur wieder etwa so sein, wie im letzten Jahr, als es ja lange nach Austin vs Rock ausgesehen hatte...;)

Rein für die Spekulanten...
Die neuesten Gerüchte besagen, dass es bei Wrestlemania 26 zum Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena kommen könnte.
THE MEGA POWERS kämpfen also WIEDER bei WrestleMania Breites Grinsen Dieses Match wäre wirklich der WM-Supergau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EXKLUSIV: The Wyatts werden die BLUDGEON BROTHERS… Nefercheperur 4 1.587 18.10.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Knipser
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.815 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 2.067 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.355 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.155 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste