Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der ECW Brand abgeschafft?
Zitat:Original von Double F
Naja, aber ein bisschen Hintergrundwissen sollte doch vorhanden sein. Man bejubelt Leute wie den Undertaker oder Shawn Michaels und die meisten wissen nicht mal mehr, was der schon alles gewonnen hat...

Bei diesen Namen...denke ich mehr an Rücktritt...wenn jemand ohne sonderliches Vorwissen beide genießen kann...Gratulation. Es kann auch ein Fluch sein über manchen Wrestler informiert zu sein. Denn dann passt vieles von heute nicht mehr mit dem von früher überein.

Da weiß man gar nicht mehr, was vor 6 Monaten passierte. Sowas finde ich schon krass!!

Damit beschreibst Du mich perfekt. Ich schaue ab und an, nach über 15 Jahren habe ich auch etwas die Lust verloren was die Genauigkeit betrifft. In Ordnung, eigentlich auch die Lust am Wrestling. Schaue nur WWE wegen der Storys...sprich der Kurzlebigkeit halber. Was mich sicherlich disqualifiziert.

Den Namen jetzt fallen zu lassen, würde absolut nix bringen und ein komplett neuer erst Recht nicht.
Sonst hätte man das Projekt "Superstars" auch nicht so genannt...

Wie schon zuvor...vieles bringt wenig und umgekehrt. Was bleibt ist ein Unternehmen was Geld verdienen möchte. Und manchmal müssen ältere Leute, wie du, akzeptieren das Dinge sich ändern. Ungeachtet der Zeit und Meinung mancher. Du glaubst nicht was ich aus den 90'ern wieder haben will. ^^
Ich akzeptiere ja, dass sich die Dinge ändern, aber muss man deshalb nur noch Schrott akzeptieren??
Ich akzeptiere ja, dass sich die Dinge ändern, aber muss man deshalb nur noch Schrott akzeptieren??

Nein, auf keinen Fall! Wende Dich einfach vom dem Produkt ab. Oder aber, insofern Du die Kraft und Möglichkeit hast - ändere es.

Es ging mir vor zehn Jahren so...im Endeffekt schaut man in Deutschland (Quote sowas von Latte, Live Event genauso) ein Produkt worauf man keinen Einfluss hat. Und für einen selber bleibt nur die Wahl - anschauen oder nicht. Nicht mehr oder weniger.
Zitat:Original von DarkSavier
Nein, auf keinen Fall! Wende Dich einfach vom dem Produkt ab. Oder aber, insofern Du die Kraft und Möglichkeit hast - ändere es.

Es ging mir vor zehn Jahren so...im Endeffekt schaut man in Deutschland (Quote sowas von Latte, Live Event genauso) ein Produkt worauf man keinen Einfluss hat. Und für einen selber bleibt nur die Wahl - anschauen oder nicht. Nicht mehr oder weniger.

Also darf ich doch meine Meinung zu dem Thema kund tun. Und was anderes habe ich in dem Fall nicht gemacht!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.901 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 1.850 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoffs Meinung zur WWE Cruiserweight Division/Brand Split Nefercheperur 2 517 04.01.2017, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft! Sawyer 81 11.142 15.02.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Superstar wechselt Brand/John Cena verpasst Show Adrian Adonis 6 921 02.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste