Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich merke dass der Sarkasmus aus dir spricht... Und daher: The Undertaker, Batista, Triple H, John Cena ...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Drei alte Säcke, bzw. Auslaufmodelle...Rey kann man auch noch sagen, aber auch der machts nicht mehr lange + Superman Cena
Tja, dann haben wir noch Edge, Punk, Christian, Jericho, Show, HBK, Orton (scheinbar noch die Kurve gekriegt)...
Auf dem Sprung: Miz, DiBiase, Rhodes, Morrison (scheint sich gefangen zu haben)...
Also ein Trend in die andere Richtung ist für mich zumindest leicht zu erkennen....
Immer alles an der Wellness Policy schlecht zu reden bringt auch nix. Klar ginge es viel viel besser mit besserem Durchgreifen, aber wenn Umaga zum Beispiel in der WWE geblieben wäre, würde er jetzt wahrscheinlich noch leben!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, die Steroide bewirken ja durch die Steigerung der Regeneration irgendwie schon eine Leistungssteigerung. Vielleicht könnte manch Wrestler ohne Stoff den Tourplan nicht durchstehen und dementsprechnd ja gewissermaßen weniger Leistung bringen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, Steroide werden in der Allgemeinmedizin ja auch als Beschleuniger verwendet. Das ist ja schon fast normal...
Lies mal durch was in den ganzen Cremes und Pillen so drin ist!!
Natürlich wissen wir alle, dass die dafür benutzt werden im Business, leider, aber das ganze wurde doch nie wirklich von ihr bestritten.
Sie hat lediglich gesagt, dass im Baseball und Football die Steroide anders eingesetzt werden, als "Doping". Und das ist ja auch der Fall.
Beim Wrestling ist es eben zum Muskelaufbau und zum Regenerieren.
Ich heiße das hier nicht gut, aber so wie es viele interpretiert habe stimmt es einfach nicht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt wenn ein Wrestler häufiger auftreten kann und so häufiger seine "Show" zeigt und damit ja irgendwie auch seine Leistung bringt, dann empfinde ich das schon irgendwie als Leistungssteigerung.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich versteh dich...
Mir geht es hier nur um die Interpretation von Linda´s Aussage!! :winke: