Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slammy Award Nominierungen 2009 + Results
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Was hat Cena dieses Jahr bitte schön so tolles erreicht? Nichts anderes als die anderen Jahre auch.

Ein Orton gewinnt den Rumble. "Zerstört" im Prinzip die ganze McMahon Family, baut DAS Stable des Jahres um sich auf und gewinnt mehrere Male den World Title....

Bin vollkommen deiner Meinung.

Orton hat von allen Nominierten am meisten geleistet bzw erreicht in diesem Jahr. Von den anderen hätte höchsten Punk noch drankommen können. Er hat ja wenigstens MitB gewonnen, World Heavyweight Title zweimal gewonnen und Jeff Hardy aus der WWE verbannt...
Oh ja, auch ein Punk würde normalerweise vor einen Cena kommen...
Ebenso wie ein Hunter....
Aber naja... die Farce ist perfekt.... auf ein neues im neuen Jahr Breites Grinsen
Man wollte einfach einen Superstar Of The Year, der in Sinnlosigkeit der Diva Of The Year in nichts hinterher hinkt Breites Grinsen.
DAS.... das könnte es sein.... das wird es wohl sein.... das muss es sein....

Es ist so schön sich Woche für Woche drüber aufzuregen und immer wier tut man sich das an und denkt, geil.... endlich wieder Grund zum aufregen
Willkommen in meiner Welt. ;)
Ist das in der Schweiz so?
Warum denkst du bin ich immer so jähzornig auf dem Board? Breites Grinsen
Das denke ich nicht, ich weiß das du es bist...
Die WWE hat dich seit April sehr sehr geprägt was das angeht Breites Grinsen
Hey, ein guter Vorsatz für's neue Jahr ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards Pauleta 17 2.782 18.12.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Slider-316
  RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010 BurnOutHorscht 51 7.136 16.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  RAW Results vom 14.12.2009 + Slammy Awards Double F 24 3.690 19.12.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.309 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste