Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.12.2009 + Slammy Awards
#21
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]
(Teil1.Der Zweite ist bereits in Arbeit,und kommt in ca 90 Minuten oder spätestens morgen)
Zu beginn von Raw werden Turnier Matches angekündigt, um den Superstar of the Year zu ermitteln. Dabei trifft der Undertaker auf Randy Orton,und Cm punk auf John Cena.
Anschließend begibt sich der Guesthost Dennis Miller zu einem auf der Rampe aufgestellten Rednerpodium. Nach einigen Witzeleien, kommt er darauf zu sprechen, das die WWE und auch er selbst die Truppen der USA unterstützen. Anschließend bittet er die Überreicher des ersten Slammys – R-Truth und Jillian- heraus zu kommen. Sie sollen den Slammy für das beste Tag Team des Jahres überreichen. Jillian singt wieder ein grausam vorgetragenes Ständchen, was R-Truth zu einem Remix seines eigenen Themese bewegt, bei dem er das „What´s up“ durch „Shut up“ ersetzt. Jerishow gewinnen den Slammy für das beste tag Team des Jahres. Chris Jericho fragt die Fans, ob sie jemand anderen erwartet hätten. Er sagt, er könnte jetzt Überraschung über den Sieg vortäuschen, doch er das schenkt er sich, da der Slammygewinn mehr als klar für ihn war, weil er und Big Show eindeutig das beste Tag team sind. Jericho möchte 2 Leuten danken. Edge dafür das er so schwach und sich verletzt hat, und sich selbst dafür dass er so genial war, sich Big Show als Partner auszusuchen.
Big Show fügt hinzu, dass sie ungeachtet dessen was bei TLC passiert ist, sich ihre Titel in naher Zukunft zurück zu holen. Jericho findet dieses Statement jedoch armselig, und beschließt ihre Re-Match Klausel noch an diesem Abend einzusetzen, um zu beweisen wieso sie das größte Tag Team aller Zeiten sind.

William Regals Roundtable steht im Ring. Er verkündet stolz, dass er und seine Mannen sich wieder einig sind. Um das zu beweisen, fordert Regal und 2 Partner dessen Wahl zu einem Match heraus. Christian humpelt in die Halle, und erklärt, das er nach seinem Match bei TLC kaum noch laufen kann, allerdings ist das egal, da er bereits 2 Partner gefunden. Diesen beiden hätten früher einmal ihre Problemchen gehabt, doch sie würden darüber hinweg sehen, um Regal und Co in die Hände zu kriegen. Kane und der Great Khali kommen zum Ring.

Christian,Kane & the Great Khali vs William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson
Khali und Kozlov eröffnen das Mtach. Kozlov versucht dem Khali mit Kicks einem Takedown sowie einer Headbutt zu zu setzen, doch nichts davon zeigt eine Wirkung auf seinen Gegner. Khali streckt Vladimir schließlich mit einem Big Boot nieder. Big Zek solls richten, doch der kommt auch nicht gegen Khali an. Christian möchte reib, und zeigt nach dem Wechsel einen Diving Crossbody. Das Cover führt jedoch nur bis 2. Nach einem Backbreaker Jacksons gerät Christian in Schwierigkeiten, und findet sich in der cke des Roundtables wieder. Wechsel mit Regal. Nach einigen Kniestößen will Regal Christian in der Ringecke bearbeiten, doch der kämpft sich zurück, und zeigt seinen Diving Reverse Elbow.
Christian wechselt mit Kane, der gleich mal seinen Sidewalk Slam zeigt, gefolgt von der Clothesline vom oberen Seil. Das Cover wird aber von Kozlov unterbrochen.
Jackson wird eingewechselt, und zeigt eine harte Clothesline. Kozlov wechselt sich ein, und wird von Kane mit einem Big Boot begrüßt. Anschließend darf er sich nach Khalis Handkantenschlag auf den Kopf hinlegen.
Sieger: Christian, Kane & The Great Khali

Die beiden festen Gm´s Tifanny und Teddy Long präsentieren den Slammy für „Breaktrough Superstar of the Year“. Der Sieger ist Sheamus, und lässt es sich nicht nehmen, sich als der neue WWE-Champion zu präsentieren. Er sagt, dass er annimmt, das ihn die leute jetzt wohl ernst nehmen. Dann fragt er den nichtanwesenden Cena ob er ihn ernst nimmt, und verweißt ihn darauf hin,das er ihn durch einen Tisch befördert und ihm den Titel abgenommen hat.
Sheamus rühmt sich damit, das er das geschafft hat, was Hall of Famern wie Roddy Piper oder Ricky Steamboat nicht gelungen ist. Nämlich WWE-Champion zu werden. Damit ist er seiner Meinung besser als sie, und außerdem neuer Champion. Und Cena würde seinen Titel nie zurück bekommen. Mit diesen Worten verlässt Sheamus die halle.

Cody Rhodes vs Kofi Kingston
Cody will Kofis verletzte Schulter bearbeiten, doch der weicht aus, und zeigt einen Dropkick, gefolgt von einem Flying Forearmsmash. Beim Ansatz zum Boom Drop entert jedoch Ted Dibiase den Ring und geht auf Kofi los.
Sieger durch DQ: Kofi Kingston

Nach dem Match gehen Cody und Ted zusammen auf Kofi los. Bourne macht den Safe.
Dennis Miller setzt spontan ein Tag Team Match zwischen den 4 Wrestlern an, das sofort stattfinden soll.

The Legacy vs Kofi Kingston & Evan Bourne
Das Match startet mit einem Dive von Kofi und Evan auf die draußen stehende Legacy.
Nach der Werbung findet sich Kofi in einem Armbar von Dibiase wieder. Die Legacy wechselt munter hin und her, und bearbeitet dabei Kofis verletzten Arm. Nach einem Armdrag und einem Back Body Drop, gelingt es Kofi sich zu befreien, und es kommt zum Wechsel auf beiden Seiten. Bourne legt mit einer Hurricanrana los, gefolgt von einem Spinning Wheel Kick. Anschließend gibt es seine Kneedrop Senton Kombination.
Dibiase unterbricht das Cover, und fegt Kofi vom Apron. Dafür wird er aber von Bourne raus geschmissen, der von Rhodes mit den Cross Rhodes abgefertigt wird.
Sieger: The Legacy

Den nächsten Slammy überreichen Vicky Guerrero und Santino Marella. Es handelt sich um den „Shocker of the Year“. Der Sieger ist Cm Punk, der Jeff Hardy aus der WWE befördert hat. Punk hat eine ganze List von Leuten bei denen er sich bedanken will, doch er hat so eine Ahnung, das die Fans nicht respektvoll genug wären um still zu sein und zu zuhören. Zuerst möchte er sich selbst danken, denn ohne ihn wäre sein Jahr nie so erfolgreich geworden.
Denn er wurde dieses Jahr 2 mal World Heavyweight Champion. Außerdem ist er der Einigste, der den Mut hat sich vor das Publikum zu stellen, und ihnen zu sagen das sie ihr Leben weg werfen. Ob sie es jetzt hören wollen oder nicht, es ist die Wahrheit. Seine größte Leistung dieses Jahr war es aber den charismatischen Blender für immer aus der WWE zu verbannen. Und jetzt ist er der erste Straight Edge Slammy Gewinner, und darum macht es nur Sinn, wenn er am heutigen Abend noch seine rechtmäßige Stellung als Straight Edge Superstar des Jahres einnimmt.

John Cena vs Cm Punk
Das Match beginnt mit einem Lock up, und Vorteilen für Cena. Punk gelingt bald darauf aber ein Dropkick., und er baut seine Führung mit seiner Shinnig Wizard/Bulldog Kombination aus. Punks Cover bringt jedoch nicht den Sieg. Punk bearbeitet Cenas Arm, und versucht sich am GTS. Cena kontert mit dem STF, und einem vergeblichen versuch sich in die Seile zu retten, muss Punk abklopfen.
Sieger: John Cena

Nachdem Match gratuliert Cena Sheamus zum seinem Sieg, und entschuldigt sich bei jedem, den er bei TLC enttäuscht hat. Manchmal würde man eben auch bei der besten Vorbereitung scheitern. Und das tut weh. Aber trotzdem darf man nicht aufgeben, und muss sich wieder aufrappeln. Manche Leute mögen vielleicht den Glauben an ihn verloren haben, doch mit denen redet er nicht, sondern mit denen die noch an ihn glauben. Er wird jetzt nicht sagen das er härter arbeiten wir und sich mehr rein hängen wird, denn das würde nicht. Er wird aber dafür sorgen, dass das was bei TLC passiert ist nie wieder vorkommt. Seine Road to Wrestlemania würde jetzt starten, und er kann nicht gestoppt werden. Die Headline von WWE.Com wird lauten John Cena wird keine weitere Schlacht verlieren.

Triple H präsentiert den Slammy für „Match of the Year“. Das Match des Jahres ist Undertaker vs Shawn Michaels. Letzterer nimmt den Slammy stellvertretend entgegen.
Triple H rät jeden das dieses mtach nicht gesehen hat, sich die Wrestlemania 25 DVD zu kaufen, und das nach zu holen. Dieses Match war ein Klassiker, und seins sah dagegen sehr alt aus. Michaels fühlt sich geehrt den Preis 2 mal hintereinander erhalten zu haben. Letztes Jahr hat er ja den großartigen Ric Flair besiegt. Dieses Jahr hat es zwar nicht zum Sieg gereicht, trotzdem ist er stolz auf sein Match mit dem Undertaker. Anschließend fordert er den Undertaker zu einem weiteren Match bei Wrestlemania heraus.

The Undertaker vs Randy Orton:
Der Undertaker bearbeitet Randy Orton´s Arm, und will sehr früh den Oldschool zeigen, den Randy Orton verhindert, und den Taker vom Seil holt. Orton beginnt seinem Gegner mit Schlägen zu zusetzen. Taker hält dagegen, und es kommt zum Schlagabtausch der beiden.
Der Deadman gewinnt die Oberhand, und fährt sein Standartprogramm. Der Chokeslam gelingt ihm aber nicht, und Undertaker wird vom Legendkiller mit einer Clothesline nach draußen befördert. Für Orton geht es jedoch auch nach draußen, da ihn The Phenom heraus zieht. Draußen gibt es den Legdrop auf den Apron für Orton. Der Rest der Legacy kommt heraus um den Undertaker abzulenken, was auch wunderbar funktioniert, den Randy Orton kann ihn mit einem RKO überreichen, und sorgt so dafür, das der Taker ausgezählt wird.
Sieger durch Count out: Randy Orton

Nach dem mtach soll es eine Abreibung für den Undertaker geben, doch der dreht den Spieß um, und fertigt die gesamte Legacy ab.
Zitieren
#22
Ich kann den zweiten Teil des Reports leider nicht schreiben, da einige Teile der Show gesperrt wurden.
Tut mir leid,das es diesmal nur einen halben Report von mir gab.Hoffe mal das wird bei der nächsten Ausgabe anders. :winke:
Zitieren
#23
Naja, der Rest war ja auch nicht so gut ;)Breites Grinsen

Danke trotzdem dafür...

Und vielleicht kann aber Universe hier noch etwas weiterhelfen ;)
Zitieren
#24
Ehrlich gesagt war ich auch erleichtert,das es nicht mehr weiter ging.Die Ausgabe war nämlich pretty boring.So hat mich wwe quasi geretten in dem sie dafür gesorgt hat,das Raw gesperrt wird. Breites Grinsen
Zitieren
#25
Zitat:Original von Double F
Und vielleicht kann aber Universe hier noch etwas weiterhelfen ;)
Meine Quellen scheinen auch alle Teile gesperrt zu haben... mal sehen ob ichs noch irgendwie schaffe. Dann schreibe ich den Rest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards Pauleta 17 2.955 18.12.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Slider-316
  RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010 BurnOutHorscht 51 7.663 16.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Slammy Award Nominierungen 2009 + Results Double F 38 4.930 17.12.2009, 00:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.444 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste