Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- In einem Interview mit NorthJersey.com sprach WWE Diva Mickie James unter Anderem über ihre aktuelle Storyline mit Michelle McCool, in der u.A. auch ihr Gewicht mit einbezogen wird. Beim Interview wurde ihr mitunter auch die Frage gestellt, ob sie jemals zögernd an solch eine Storyline herangehen würde, die sich mit solchen Problemen befasst. James antwortete, dass dies nicht so sei, immerhin sehe sie sich selbst nicht als dick bzw. als übergewichtig an. Laut Mickie James sei es einfach nur Entertainment. „Wir erzählen nun mal emotionale Stories, in die sich die Leute auch einbinden können.“ Zum Schluss erwähnte sie noch, dass man nicht so aussehen müsse wie zum Beispiel eine Paris Hilton, die gerade einmal 45 Kilogramm auf die Waage bringt. „So sehen die normalen Frauen dieser Welt einfach nicht aus.“, so James.
- Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe warb World Wrestling Entertainment (WWE) mit einem WWE Intercontinental Championship Match für die nächste Woche. Drew McIntyre muss hierbei seinen Intercontinental Title gegen John Morrison in einem Re-Match auf’s Spiel setzen. Für John Morrison wird es das erste Re-Match um den Titel sein, den er beim TLC PPV am 13. Dezember gegen McIntyre verlor. WWE Friday Night SmackDown! wird am Dienstag, den 29. Dezember im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey aufgezeichnet.
Quelle: PWTorch.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mickie James weiss also, dass diese Story grundauf falsch ist, trotzdem unternimmt sie nichts dagegen im Sinne von: "Solange ich Geld bekomme und im TV auftreten kann..."
Ich möchte nicht wissen wieviele junge Teenagerinnen ein wenig verstört werden durch diese Story, immerhin erzeugt die WWE genau dieses falsche Weltbild, wo alle Frauen unter 50 Kg wiegen müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Gott, warum ist denn die Story von grundauf falsch? McCool ist immerhin der Heel in der Fehde. Jack Roberts hat auch Frauen im Ring geschlagen als er Heel war. Da hat dann auch niemand geschrien, dass die WWF will, dass Frauen geschlagen werden. Solange man anständig rüberbringt, dass McCool die "bitch" in der Story ist geht das schon klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber irgendwie schon nen heikles thema
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jake Roberts hat zwar Frauen geschlagen, aber das musste nicht weiter begründet werden. Er war der Heel, er schlug Frauen, einfach weil sie Frauen war.
Michelle McCool allerdings bezeichnet Mickie James als fett, allerdings ist Mickie James nicht fett, und tausende fragen sich jetzt, wieso Mickie James als fett bezeichnet wird.
Es ist etwa so als würde ich mit Steve Austin eine Fehde starten weil ich seine Haare hasse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hm... gut. So hab ich das noch nicht betrachtet.
Was ich mich halt frage ist: Was ist schlimmer? Ein Modemagazin, das so etwas propagiert oder ein Heel, also eine Person, die man hassen soll, die so etwas unterstützt. Sicherlich ist das ganze problematisch, aber es ist ja nicht die erste Storyline der WWE, die unter die Gürtellinie geht.
Ein Beispiel dazu: Muhammad Hassans Terroristenattacke auf den Undertaker. Auch arg unter der Gürtellinie. Trotzdem fand ich Hassan genial und fand es schade, dass wegen so eines "Kinkerlitzchens", wie ich fand, ein toller Charakter begraben wurde.
Weiteres Beispiel: Als Vince McMahon seinen eigenen Tod inszenierte. Absolut abartig in meinen Augen. Auch da haben sich viele aufgeregt. Aber war es im Nachhinein betrachtet wirklich so schlimm?
Und ein drittes Beispiel: Viscera splasht Mae Young und zerstückelt dadurch ihr Baby. Das Baby eines übergewichtigen Kerls, der sich selbst "Sexual Chocolate" nennt und einer 77-jährigen Frau, die während der Schwangerschaft raucht und trinkt. Sie gebärt daraufhin eine Hand. Sehr viel abartiger gehts echt nicht mehr. Aber wenn ich neun Jahre später darauf zurückblicke, finde ichs ehrlich gesagt ziemlich witzig. ;)
Was ich damit sagen will: Sicherlich ist diese Storyline daneben, aber ich halte es erstens für nicht halb so schlimm, wenn so etwas von einer Person gemacht wird, die man hassen soll und zweitens ist die WWE nicht gerade dafür bekannt sehr viel Feingefühl bei Storylines zu haben. Und ganz ehrlich, ich möchte gar nicht, dass sie Feingefühl entwickelt. Denn was hat uns dieses Feingefühl bis jetzt gebracht: Kein Blut, kein Fluchen, keine Badass-Gimmicks mehr etc.
Just my 2 cents. ;)