Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Michelle McCool
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz genau. Ein weiblicher Sheamus sozusagen, nur mit mehr Verpflichtungen gegenüber Undertaker als er Triple H gegenüber.

Breites Grinsen Was zu beweisen wäre.
[YOUTUBE]HnuZQHdC3Nc[/YOUTUBE]
Hatte es vorhin schon gelesen und muss sagen, dass es mir sehr sympathisch und natürlich rüberkommt! Daumen hoch

Layla ist also die verrückteste Diva, na dann, was will man von einer Ex-Cheerleaderin auch anders erwarten, aber sie hat ja gesagt positiv verrückt! ;)

Maria hatte also eine Menge Potential, ich meine ich mochte sie, denn sie war irgendwie halt schon süß, aber viel Potential im Ring habe ich da beim besten Willen nicht gesehen! ?-(
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Hatte es vorhin schon gelesen und muss sagen, dass es mir sehr sympathisch und natürlich rüberkommt! Daumen hoch

Layla ist also die verrückteste Diva, na dann, was will man von einer Ex-Cheerleaderin auch anders erwarten, aber sie hat ja gesagt positiv verrückt! ;)

Maria hatte also eine Menge Potential, ich meine ich mochte sie, denn sie war irgendwie halt schon süß, aber viel Potential im Ring habe ich da beim besten Willen nicht gesehen! ?-(

Meiner Meinung nach war Maria ein eyecandy, und nicht wirklich mehr....so viel Potential hätte Ich zwar nicht in Ihr gesehen, aber trotzdem freute Ich mich immer wenn Ich sie sah... ;)
[YOUTUBE]HPF_P3qP1r4[/YOUTUBE]
- Ist Michelle McCool etwa schwanger? Vickie Guerrero deutete dies zuletzt auf ihrem Twitter-Account an, als sie der ehemaligen Womens Championesse zu ihrem "bundle of joy" gratulierte, im Englischen ein anderer Ausdruck für Baby.

"My surprise party was flawless for Michelle McCool!!! Great lunch with friends and family. Im so excited for her bundle of joy!"

Michelle McCool ist bekanntlich mit dem Undertaker verheiratet. Sobald es hierzu eine Bestätigung gibt, werdet ihr es natürlich erfahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Michelle Fry 2 1.225 09.04.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWF4ever.de Interview: Michelle Mills Nefercheperur 0 333 24.10.2005, 22:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Michelle Kelly zur WWE? Nefercheperur 0 434 30.11.2003, 00:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste