Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live
kann mir auch nicht vorstellen das hogan allzu oft in den ring steigen wird. vielleicht einmal pro jahr.

was hall und waltman angeht wird man sehen was passiert.
wenn sie sich zusammenreißen können sie meiner meinung nach noch durchaus was bieten. wird man spätestens in den nächsten beiden monaten sehen...
Zitat:Original von Mephisto
In einem Interview sagte Hogan, dass es für ihn wohl nicht mehr in Frage kommt zu wrestlen, da er sich nicht mal mehr auf die Knie fallen lassen kann und er körperlich nicht in der lage wäre in den Ring zu steigen. Hoffentlich überlegt er es sich nicht anders.

Ist das dein Ernst?? Ich wache manchmalo schreiend auf, weil ich das geträumt habe!!!

Zum Ersten: Naja, vor kurzem stand er ja noch im Ring. Und Hogan sagt ja viel wenn der Tag lang ist ;)

Zum zweiten Thema: ROFLMAO LMFAO LMFAO

Es hätte was von den Namen, das ist richtig, aber beide könnten wohl nicht mehr annähernd ein gutes Match zeigen. Haben sie ja kaum während ihrer Höchstzeit bei WCW geschafft... :pfeif:
Meistens leben die epic matches von den Namen ;) Wrestlerisch sind sie oft die schlechtesten.
Trotzdem wäre es imo jetzt kein Epic Match mehr. Beim besten Willen nicht mehr. Nur Namen zählt auch nix. Ein bisschen Anspruch sollte man dann doch schon noch haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner collapsed and was rushed to the hospital dodona 0 550 07.03.2020, 23:38
Letzter Beitrag: dodona
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.310 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.369 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 920 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste