Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE The Music Vol. 10
- World Wrestling Entertainment gab nun die Informationen für die neue Audio CD der Promotion über die aktuellen Entrance-Themes ihrer Superstars bekannt. Die CD wird "WWE The Music Vol. 10: A New Day" heißen und wird somit der Nachfolger von "WWE The Music Vol. 9: Voices" sein. A New Day ist ein gutes Stichwort, da auf der CD ausschließlich neue Themes zu finden sind, hauptsächlich von jungen aufstrebenden Superstars. Sie wird ab dem 28. Januar erhältlich sein und folgende Lieder beinhalten:

01. The Legacy
02. Dolph Ziggler
03. The Miz
04. Christian
05. Bret Hart (new Theme)
06. Sheamus
07. Tiffany
08. Ezekiel Jackson
09. Evan Bourne
10. Primo Colon
11. Zack Ryder
12. The Hart Dynasty
13. The Bella Twins
14. Jeri-Show
Allein wegen der neuen Bret Hart Theme und der Christian Theme wird diese CD ein Renner werden. :=:
Alleine schon Track Nummer 4, 5 und 14 machen diese CD für mich zu einem absoluten MUST BUY! Daumen hoch Daumen hoch
Was ist denn an der neuen Theme von Bret Hart so anders?
Da hat sich wirklich nur ganz wenig verändert. Hör mal rein und denk dir die Stimme von Lawler weg Breites Grinsen
Wow, dann lohnt es sich ja wirklich ;) :P
Ihr wollte also eine CD kaufen für drei Songs von denen zwei (Christian, Bret Hart) schlechte Kopien des Originalsongs sind?
Ja. Ich möcht sie nämlich auf CD haben. (das ginge natürlich auch anders Breites Grinsen)
Die Tracklist liest sich ganz ordentlich.
Die Themes von Christian,Der Legacy und Ziggler hab ich zwar schon ein Monate,aber von den restlichen Themes fehlen mir noch einige die ich gerne hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista News/Tracklist für WWE The Music Vol. 9 Double F 2 531 27.12.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Double F
  Matches für nächste Raw Ausgabe bekannt/WWE The Music Vol. 9 Double F 1 566 02.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: Darkmatch vor Raw/WWE kauft ECW Music Library und mehr Nefercheperur 2 576 01.02.2005, 21:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste