Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit vs Angle vs Lesnar Fehde
Habe eine Avatar Seite gefunden :P .Und da hab ich jede Menge super Avatare gefunden Finger .

Aber jetzt back to topic------>

Vielleicht wird ja Austin wieder dabei sein bei WM 19,da gibt es ja Geruechte,dann koennte ja Austin auch gegen HBK antretten Daumen hoch ,und natuerlich verlieren :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Habe eine Avatar Seite gefunden :P .Und da hab ich jede Menge super Avatare gefunden Finger .

Aber jetzt back to topic------>

Vielleicht wird ja Austin wieder dabei sein bei WM 19,da gibt es ja Geruechte,dann koennte ja Austin auch gegen HBK antretten Daumen hoch ,und natuerlich verlieren :rolli:

LOL, Back To Topic, fängst aber mit Austin und WM X-9 usw an, das Thema ist eine Fehde zwischen Angle vs Kesnar vs Benoit und bleibt auch dabei, sonst muss ich hier auch leider Dicht amchen.
Zitat:Original von TaxXx
LOL, Back To Topic, fängst aber mit Austin und WM X-9 usw an, das Thema ist eine Fehde zwischen Angle vs Kesnar vs Benoit und bleibt auch dabei, sonst muss ich hier auch leider Dicht amchen.
Wie du schon sagtest hier gehts um Lesnar-Angle-Benoit im ME von WM um den WWE Title ich habe jetzt nur gesagt der World title kann zwischen HBK-Austin ausgekaempft werden.Wenn du dir die postings davor anschaust wirst du sehen das es verwandt ist mit dem Thema.Alle themen die wir diskutieren schweifen irgendwann mal ab,trotzdem haben sie was mit dem Thema zu tun. :doh:
Is ja ok, aber wenn man völlig vom Thema abkommt wie im HouseShow Thread, dann ist es schon ok wenn man den Thread schließt. Im Grunde haben fast alle ausschweifer was mit dem thema zu tun, weil es im Grunde immer um Wrestling geht, man sollte aber auch beim eigentlichen Thema bleiben.

Und das es bei WM um Lesnar - Angle - Benoit geht, ist auch nicht ganz klar, das war eine Vermutung von euch
Seh ich anders,wir waren beim Thema hier und im anderen thread.Natuerlich schweift man ab,aber es war eine gute Diskussion,und ueber die Houseshows spricht hier sowieso nur die wenigsten,wenn man da mal abschweift koennte man es lassen.

Zu Fehde Brock-Chris-Kurt .Wird wohl nichts draus,hat wohl die WWE eingesehen das es nichts bringen wuerde.Vielleicht stellt man Benoit bei Armageddon und dem Rumble gegen Lesnar,danach dann den Taker und bei WM gegen Angle. :=: .Die 3 Way Fehde,waere auch irgendwie zu Hart gewesen,sind ja momentan alle 3 Heels,Lesnar ist NOCH nicht Face,Benoit ist auch eher ein Tweener denke ich in Zukunft.
Joa, die Diskussion, mag gut gewesen sein, aber es gehört halt nicht in den Thread, das musst du unterscheiden. In letzter Zeit sind wir eigentlich immer beim Thema geblieben, nur seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr richtig.

...is auch egal jetzt, aber gebt euch mal mühe.

Wie ich schon geschrieben habe, ist eine Fehde Lesnar - Benoit sehr wahrscheinlich und imo wird diese auch sehr gut, wenn man die Fehde gut aufbaut.

Angle vs Taker bei WM würde mir auch ganz gut gefallen, aber dann bitte etwas besser als bei der Survivor Series 2002 ;)
Zitat:Original von TaxXx
...is auch egal jetzt, aber gebt euch mal mühe.

Angle vs Taker bei WM würde mir auch ganz gut gefallen, aber dann bitte etwas besser als bei der Survivor Series 2002 ;)
Meinst wohl die Series 2000 ;) .Bitte nicht bei WM.
Zu Lesnar-Angle-Benoit die letzte gute 3 Way Fehde war Jericho-Benoit-Austin die man leider abbrechen musste.Man sollte vielleicht Angle rausnehmen und Edge reinmachen,das koennte ich mir vorstellen.Angle soll im uebrigen erst nach WM gehen,falls er sich entscheidet zu Olympia zu gehen.Dann koennte er auf jedenfall noch dabei sein,somit koennte auch die 3 Way Fehde steigen.

@Spruch mit der Muehe:Meinst du hier gibt sich keiner Muehe?Wenn man ein neues Thema eroeffnet,heisst es doch gleich wieder,man macht wegen jedem sche... ein Thread auf.Man schweift nunmal manchmal ab,dann sollte ich vielleicht nichts mehr schreiben :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Interview über: In-Ring Comeback, Brock Lesnar, SmackDown! KingKoolTaxXx 0 275 23.05.2004, 23:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.120 25.03.2004, 01:06
  Goldberg vs. Kurt Angle Fehde nach WM XX!?/ Hulk Hogan Comeback-Gerüch KingKoolTaxXx 0 346 14.03.2004, 22:26
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 319 09.03.2004, 21:12
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 314 25.02.2004, 00:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste