Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Komm mal wieder runter, da hast du was in den völlig falschen Hals bekommen.
Ich zweifle nicht die Wahrheit der News an, sondern ob es stimmt was The Rock gesagt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir ging es wie gesagt nicht um die News, welche es natürlich wert ist gepostet zu werden, sondern um die Aussage von The Rock das er zu 100% zurückkehren wird. Und das ist IMO alles andere als sicher und bestätigt, womit es im Endeffekt auch nicht der Wahrheit entsprechen muss.
Jetzt alle Unklarheiten beseitigt ? ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab dich schon verstanden, aber in Zukunft solltest du dich von Anfang an klar ausdrücken, dann entstehen solche Missverständnisse nicht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es geht wohl eher darum, dass Rock schon öfter mal widersprüchliche Aussagen getätigt hat, was das angeht. Vor einigen Jahren hieß es, dass er nicht mehr ins Wrestling Business zurückkehrt, auch nicht für Kurzauftritte, da er so Talenten das Spotlight wegnimmt. Dann hieß es wieder, dass er, insofern es möglich ist, gerne helfen will und WWE nie komplett den Rücken kehren wird und so weiter. Heißt im Endeffekt nur, dass es nicht so kommen muss, auch wenn Rock es jetzt sagt, denn da kann noch eine Menge dazwischenkommen, was seine Filmprojekte angeht. Wenn er jetzt z.B. ein Hammerangebot bekommt hat das sicherlich verständlicherweise wieder Priorität.