Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf
Zitat:Original von TaKeRoCk
2. steht nicht da wann er zurückkehrt
Na ja, das ganze Interview werde ich dir nicht zitieren. ;)
Ich habe das Gefühl, dass die The Rock-Comebackdiskussionen dieses Jahr die Undertaker Streakdebatten als Topic Nummer 1 ablösen könnten. Breites Grinsen

Es wird immer von einem Projekt gesprochen und das macht man sicherlich aus einem guten Grund. So kann zwar viel reininterpretiert werden, aber es werden keine 100 %igen Fakten geschaffen. Großer Spielraum für Johnson also. Und solange er in Hollywood Erfolg hat und gutes Geld verdient wird er sowieso nicht für längere Zeit zurückkommen.
Und In-Ring glaub ich schonmal garnicht dran. Man bedenke, dass er dieses Jahr auch schon 38 wird und seit fast 6 Jahren nicht mehr im Ring stand, jedenfalls nicht On-Air.
Zitat:Original von TaKeRoCk
8-)

1. muss das nicht der Wahrheit entsprechen

WTF??

Klar hat Rock schon viel gesagt, was er dann nicht gehalten hat, aber die News entstand nochmal so. Und die "Wahrheit" dahinter anzuzweifeln, was ein Mod hier posted geht mir hier schon zu weit! Nur weil du es nicht glaubst, brauchst du hier nicht die Wahrheit von News von Mods hinterfragen!
Da bekommst du es schnell mit mir zu tun, das versprech ich dir und das kann ziemlich unangenehm werden!!!
Komm mal wieder runter, da hast du was in den völlig falschen Hals bekommen.

Ich zweifle nicht die Wahrheit der News an, sondern ob es stimmt was The Rock gesagt hat.
Wann ich runter komme, überlässt du auch bitte mir.
Dann entschuldige ich mich hier erstmal dafür, aber wenn ich sowas lese, dann gehts in mir hoch, denn sowas kann ich gar nicht ab!!!!!

Zitat:1. muss das nicht der Wahrheit entsprechen
2. steht nicht da wann er zurückkehrt
3. kann niemand sagen in welcher Form er zurückkehrt

Es kann überhaupt niemand sagen ob er überhaupt noch jemals zurückkehren wird.

Diese Aufzählung versteh ich zwar immer noch so, aber naja.

Wenn The Rock dieses Interview so gibt, muss man die Meldung machen, denn das wäre ein weiteres interessantes Comeback. Und wenn dann so ne Aussage darauf kommt, dann ist das für mich ein anzweifeln an der Wahrheit der News.

Nur, damit man meine Reaktion auch versteht!

Es kann niemand sagen, aber wenn derjenige es selbst sagt, dann sollte darin doch etwas Wahrheit stecken....
Mir ging es wie gesagt nicht um die News, welche es natürlich wert ist gepostet zu werden, sondern um die Aussage von The Rock das er zu 100% zurückkehren wird. Und das ist IMO alles andere als sicher und bestätigt, womit es im Endeffekt auch nicht der Wahrheit entsprechen muss.

Jetzt alle Unklarheiten beseitigt ? ;)
Ich hab dich schon verstanden, aber in Zukunft solltest du dich von Anfang an klar ausdrücken, dann entstehen solche Missverständnisse nicht!!
Es geht wohl eher darum, dass Rock schon öfter mal widersprüchliche Aussagen getätigt hat, was das angeht. Vor einigen Jahren hieß es, dass er nicht mehr ins Wrestling Business zurückkehrt, auch nicht für Kurzauftritte, da er so Talenten das Spotlight wegnimmt. Dann hieß es wieder, dass er, insofern es möglich ist, gerne helfen will und WWE nie komplett den Rücken kehren wird und so weiter. Heißt im Endeffekt nur, dass es nicht so kommen muss, auch wenn Rock es jetzt sagt, denn da kann noch eine Menge dazwischenkommen, was seine Filmprojekte angeht. Wenn er jetzt z.B. ein Hammerangebot bekommt hat das sicherlich verständlicherweise wieder Priorität.
Wenn diese Meldung hinhaut, dann wird mich das voll Freuen Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glen Jacobs stellt sich als Buergermeisterkandidat in Knox County, Tennessee auf Nefercheperur 3 1.278 13.04.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Blubb
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.707 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.934 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.160 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.334 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste