Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Champion verprügelt Bubba The Love Sponge
Zitat:Original von Adrian Adonis
Seit dem 4. Januar gab es auch noch keine handvoll Shows...

Deshalb war deine Aussage mit "Best Ratings Ever" auch nicht so toll.
Denn es war nur einmal ein hohes Rating und dann wars wieder Normalform. Das hab ich gemeint!

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
Nen Tod wird es nicht geben, nen Fallen der Ratings sicherlich ebenso wenig, denn es gibt genug Leuten, die genau dieses Crash TV auch gefallen wird gespickt mit Old Legends.

Zum Beispiel ich Daumen hoch Denn auf Stories wird wieder sehr viel Wert gelegt.

Und das hätte ich nicht wirklich erwartet. Denn die Stories, die bislang aufgebaut wurden, sind ja auch nicht wirklich toll und das Wrestling in den Shows hat sich verschlechtert.
Also hat sich das Produkt insgesamt verschlechtert, denn die Stories waren vorher ja auch nicht so schlecht meistens....
Bin jetzt auch stark verwundert, dass dir dieses Crash TV gefällt.
Zitat:Original von Silk
Bin jetzt auch stark verwundert, dass dir dieses Crash TV gefällt.

Es ist eine Alternative zu Big Brother Breites Grinsen
Ich hoffe das ist ironisch gemeint. ^^

Naja, den Tod vorhersagen ist sicherlich übertrieben, hätte ich anders formulieren sollen. Unter Hogan wird TNA nicht mehr so sein, wie wir es gekannt haben. Und derzeit sieht es so aus, als ob das nicht gerade in die positive Richtung geht.
TNA haben schon viele den Tod vorausgesagt, was ich so lesen konnte sogar schon im Jahre 2003, als TNA gerade mal 1 Jahr alt war. Und nun haben wir 2010. Also... ;)
Damals gab es bei TNA aber auch noch keinen Hogan, der irgendwo lebt, aber bestimmt nicht in der Gegenwart. ;)

Wie gesagt, Tod ist überspitzt ausgedrückt. Virus oder Infektion passt besser.^^
Der Tod von TNA wure glaube ich schon nach 2 Wochen zum ersten Mal vorhergesagt.
naja, auch wenn hogan so crapy ist, hat tna wenigstens erreicht, dass man wieder über sie redet,
ich hab mir zb mal wieder 2-3 shows angeschaut, so vom hocker hats mich zwar auch nicht gehaun (bis auf das styles - angle match), aber immerhin erreichte man ein interesse-wecken ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bubba Ray Dudley verkuendet Retirement Nefercheperur 6 1.207 23.10.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  wXw We Love Wrestling Tour 2017 Misawa~ 21 6.320 19.06.2017, 22:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.150 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  TNA: Bubba The Love Sponge entlassen! BurnOutHorscht 17 2.585 01.05.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Geeps
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.593 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste