Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall, Anderson Vertrags Update,
Ken Anderson, soll nicht pro Auftritt bezahlt werden, sondern einen festen Vertrag für ein Jahr unterschrieben haben.

Scott Hall soll angeblich Road Agent werden. Da er körperlich nicht in der Lage sei, Matches zu bestreiten und er auch SChmerzmittel nehmen muss, gibt es Gerüchte das er hinter den Kulissen tätig wird.
Wie ich erfahren habe, soll er in der WCW damals das Crow Gimmick von Sting erfunden haben??? Stimmt das?

Edit:
Sorry bitte nach TNA verschieben 8-)
Smile Danke für die News.

Das mit Anderson habe ich auc irgendwo gelesen, wo er sich aufgeregt hat, was das Internet mal wieder über seinen Zstand geschrieben hat. Irgendwas ala "das letzte Mal als ich geschaut habe, hat mir doch mein Agent einen 1 Jahres Vertrag gegeben". Könnt sogar bei Twitter gewesen sein.

Das mit Crow Sting hab ich auch gelesen auf einer anderen nachrichtenseite, aber hab da keine verlässigen Quellen dafür gefunden.
Bei Tiwtter und Facebook hat Andersond das verkündet. Okay, dann kann ich verstehen, warum er die Matches gewinnen durfte, nur hoffe ich nicht das er zu schnell in den Main Event gepusht wird.
Anderson soll bitte noch weiter mit Abyss fehden und sich dann langsam an grössere Kaliber (Jeff Hardy (?)) heranwagen. Sehe für ihn nun doch eine grosse Zukunft bei TNA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.385 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.742 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Houseshow in Abu Dhabi / Mr. Anderson Update Mephisto 14 2.653 08.12.2010, 22:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.567 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update Double F 5 1.317 22.07.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste