Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bobfrisuren - der schäbige Trend 2010
So, jetzt will ich Meinungen haben: Friseure werden überrollt, weil alle Menschen des weiblichen Geschlechts nur eins wollen: Den BOB...die schäbige Frisur 2010:

[Bild: http://www.frisuren-bob.de/bob-frisuren-...-Ricci.jpg]

meine Frage ist: Warum? Es sieht doch einfach nur scheisse aus. Oder gefällt euch das?

Ich finde das ultraschäbig
Ich mags auch nicht besonders
Halte generell nichts von den sogenannten Frisurentrends 2010. Egal ob Mann oder Frau. Ich hab mich bei men's health letztens durch die 10er Trends durchgeklickt, weil ich unbedingt ne Frisur brauche, die mir steht - ich probiers seit sechs Jahren und find einfach nichts ;) - aber das so alles auch sowas schon scheiße aus.

Kann dir also nur zustimmen.
Kommt drauf an. Manchen Frauen passt das sicherlich sehr gut... geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht so, aber wie gesagt, gobt sicherlich Frauen denen es sehr gut passt. :winke:
Ich kenne einige in meinem Umfeld die von langen Haaren auf kurze gewechselt sind und gleich zehn Mal so gut aussehen! Es muss einem aber auch stehen, ansonsten wirkt es rasch lächerlich. Mir persönlich gefallen kurze Haare gut, auch wenn es kein Bob sein muss.
Zitat:Original von Mankira
Friseure werden überrollt, weil alle Menschen des weiblichen Geschlechts nur eins wollen: Den BOB...die schäbige Frisur 2010:

Komisch, ich habe noch nicht eine Frau gesehen die so rumläuft. Scheint wohl ein Trendfake gewesen zu sein. Breites Grinsen

Sieht auch mehr als schäbig aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue Trend: Metrosexuelle Männer White Unicorn 5 1.430 05.08.2004, 18:16
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste