Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Neues von Rob Van Dam / Kontroverse Geschehnisse bei iMPACT! Tapings
Ich bin ja gespannt, ob van Dam wirklich zu TNA kommt. Irgendwie glaube ich nicht wirklich daran. Wenn er zu TNA geht, dann ist das auch nicht mehr so wenig mit dem auftreten. Das einzige das weg fällt, ist das travelling zwischen den RAW/SmackDown! Shows, da man ja immer in Orlando ist. Aber man hat ja jetzt auch schon sehr viele Houseshows bei TNA, da muss man auch viel rum reisen und auftreten. So viel nimmt sich das nicht mehr.
Der Druck wäre etwas weg, aber einen etawas abgespeckten WWE-Tourplan kann man da schön langsam mit vergleichen. Ich glaube nicht, dass er zu TNA geht, aber eigentlich geht er nirgends wirklich ab und wenn er gar nicht mehr wrestlet macht es auch nicht wirklich nen Unterschied!

Und das mit dem Männerkuss kann schon nach hinten los gehen, nicht nur bei den Rednex. Also ich möchte das persönlich auch nicht jede Woche sehen, hat nix mit Homophop oder ähnlichem zu tun. Kenne auch einige Schwule, die so ganz "normal" sind (also nicht tuntig oder so) und da stell ich mich aber auch nicht mit meiner Freundin hin und fang an zu knutschen. Also da wäre ich viel vorsichtiger mit diesem Thema!!
Ich brauch RVD auch nicht. Erstens wird er mir in seinen Interviews langsam zu überheblich und zweitens hab ich mich an ihm satt gesehen. Seine ECW Zeit war großartig aber bei WWE konnte ich die ewig gleichen Movefolgen schon nicht mehr sehen.
Drittens wird er sich nie im Leben mit einem Midcardrun zufrieden geben und so liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er einem Dinero oder Wolfe den möglichen Mainevent Spot versaut.
Rob Van Dam hat es imo sowieso recht versaut, aus den Gründen die Mephisto auch schon genannt hat. Durch seinen WWE Titelrun wurde er übelst hochnäsig und hält sich nun für einen unverzichtbaren Wrestler in egal welcher Liga dass er ist. Doch ein Grosser ist Rob Van Dam nach seinen zahlreichen Indy-Auftritten für mich keiner mehr.
Anscheinend hat RVD schon bei TNA unterschrieben:

[YOUTUBE]pm5n4JdZjLo[/YOUTUBE]
Wenn ich das so höre,dann hat Hardy wohl auch nen Vertrag unterschrieben.Oder Hogan hat mal wieder bewusst verschwiegen dass Hardy nur einen one night only Auftritt hatte.
Schon seit Längerem gehen Gerüchte rum, dass Hardy, wenn er seine rechtlichen Schwierigkeiten geklärt hat, einen TNA Vertrag unterschreibt. Zum selben Zeitpunkt soll auch Shannon Moore an die Company gebunden werden.
Ich hab es so verstanden, dass Hardy bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat, man ihn aber erst langfristig verpflichten will, wenn seine rechtlichen Dinge geklärt sind.

Smells like OMEGA Crew @ TNA!
Ich rechne leider auch mit der OMEGA Crew, auch für Matt Hardy wird man bei TNA wohl für immer einen Platz freihalten. Das einzig positive daran: Die Hardy Boyz würden sicherlich die Nasty Boyz ablösen und gegen die Dudley Boyz (Was für Kreativität) fehden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich rechne leider auch mit der OMEGA Crew, auch für Matt Hardy wird man bei TNA wohl für immer einen Platz freihalten. Das einzig positive daran: Die Hardy Boyz würden sicherlich die Nasty Boyz ablösen und gegen die Dudley Boyz (Was für Kreativität) fehden.

Mir soll die Zunge abfaulen aber selbst diese dämliche Rumhoppsgruppe der Hardys wär mir lieber als die die Nasty Boys. Obwohl das eigentlich die Entscheidung zwischen Pest und Cholera ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Nascar Stars bei Impact Tapings und mehr Double F 0 443 09.02.2008, 11:49
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Tapings vom 17.7.2006 The Chosen One 0 434 18.07.2006, 18:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Impact bekommt Donnerstag Prime Time Slot/Neues HS Match/World X Cup Nefercheperur 4 671 06.02.2006, 20:17
Letzter Beitrag: Adios
  Alle Impact Tapings gecancelt Nefercheperur 3 942 28.05.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Sharkboy
  TNAW Impact Tapings Results vom 04.02. & 11.02.05 KingKoolTaxXx 1 653 12.02.2005, 14:33
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste