Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie wir berichteten findet am 26. April in einer 3-Stündigen-Spezial-Ausgabe die diesjährige Draft Lottery statt. Nun sind erste Gerüchte bekannt. Für die Supershow am 22.05. in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio wurde nun ein Main Event zwischen Team SmackDown! und Team RAW angekündigt. Im Team SmackDown! kämpfen Sheamus, Chris Jericho und CM Punk und für RAW Triple H, Randy Orton und Kofi Kingston. Somit würde der ehemalige WWE Champion Sheamus das Brand an diesem Abend wechseln. Dies ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, da Houseshow-Cards immer wieder geändert werden können, jedoch geht man in Fachkreisen von einem Wechsel des Iren aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Wechsel wäre meiner Meinung nach mehr als nötig und auch das beste, was Sheamus passieren kann. Bei RAW würde er simpel und einfach untergehen, allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass uns bei SmackDown! damit die Fehde Nr. 12039123 à la "Ich habe keine Angst vor dir, Taker" erwarten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sheamus zu SmackDown! wäre eine clevere Entscheidung, der WWE Championship Titel war wohl der Hauptgrund warum Sheamus bei RAW nicht schon längst untergegangen ist, und jetzt wo er ihn los ist ist würde der Trade gerade recht kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sheamus zu SmackDown sollte man wirklich machen. Wie ihr schon gesagt hab, bei RAW würde er untergehen.
Aber ist es euch nicht aufgefallen? Triple H, Orton und Kingston in einem Team, die gegen Heels kämpfen?
Also das ist wahrscheinlich ein Spoiler, denn dann würde Triple H immer noch Face sein und Orton mindestens Tweener.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist überhaupt komisch, einen Randy Orton an der Seite eines Triple H kämpfen zu sehen. An dem Gerücht bzgl. Orton's Face-Turn muss aber was dran sein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oder aber es ist so, dass Triple H, Randy Orton und Kofi Kingston zu diesem Zeitpunkt Heels verkörpern. Dagegen spricht aber, dass man, wie du gesagt hast, wohl kaum Heel vs Heel im Main Event einer Houseshow bringen wird.
PS: Kofi braucht aber dringend mal eine Auffrischung seines Charakters, er bekommt zwar noch gute Reaktionen, aber sein Gimmick muss er früher oder später mal ablegen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, es handelt sich ja doch "nur" um eine Supershow. Aber genau da gibt es immer die klare Verteilung von Face und Heel. Mal sehen, wie das so ausgehen wird. Aber der Orton-Face Turn scheint wirklich in greifbare Nähe gerückt. Hoffentlich versaut man ihn dadurch nicht! Hunter als Heel, ok, aber Kofi kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
Aber noch weniger kann ich mir bei einer Supershow Heel vs Heel vorstellen, wie ihr ja schon geschrieben habt. Die nächsten Wochen werden zeigen, in welche Richtung es mit den Beteiligten geht.
Leider würde ein Face-Triple H nicht zu unserem geplanten Ausgang von Taker vs HBK passen ;)