Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce St. Louis: HEAVY ARTILLERY Results
Zitat:Original von Rhyno
Starker Auftritt von Overeem, jetzt muss als nächstes das Match gegen Fedor zustande kommen und der Sieger dann irgendwann gegen Lesnar

Sehe ich genauso!
Ich war zwar schon vorher von Overeem überzeugt, aber diese Vorstellung hat mich im Prinzip nur bestätigt!
Overeem muss definitiv in die UFC! Außer Fedor kann ihm nicht wirklich jmd. gefährlich werden.
Arlovskis Vorstellung war dagegen sehr schwach. Für jemanden, dessen Boxing Skills so gelobt werden, war dieser Fight ein Armutszeugnis.
Ich könnte echt kotzen das der Beerbohm vs. "Shaolin" Fight nicht gezeigt wurde.
Da hat Strikeforce ein hoffnungsvolles Talent in Beerbohm, der 14-0 ist und zeigt nicht einmal seine Fights. Stattdessen zeigen sie Vollinvalide wie Randleman (wobei man ja gestehen muss, das er den intelligentesten Kampf seit 10 Jahren hingelegt hat).

Die Ironie an der Geschichte ist vor allem, das "Fancy Pants"´vorletzter Gegner Duane Ludwig seit ihrem Fight bereits dreimal antreten konnte, zweimal davon in der UFC und sogar ein Fight davon war televised... soviel dazu Showtime! :/:

Der Rest des Events war ok, wenn mir auch ein bisschen zu einseitig.
Ab 24:00 Uhr (Mittwoch bzw. 00:00 Donnerstag) ist der Kampf zwischen Lyle Beerbohm und Vitor Ribeiro auf der offiziellen Strikeforce Homepage als Stream freigegeben und 30 Tage lang abrufbar.
Der Kampf ist jetzt online auf unserer Mainpage

Quelle - Strikeforce.com

Edit: Der Opera Browser könnte ein paar Probleme machen. Firefox und IE liefen problemlos mit dem Video.
Schöne Sache, Christian! Daumen hoch
Habe ihn mir auch gleich auf der Arbeit reingezogen.

Wie habt ihr den Fight gewertet. Ich würde spontan beide Punktrichter, die den Fight 30-27 für Beerbohm gewertet haben einen Wesenstest unterziehen lassen um ihren Geisteszustand zu prüfen... milde gesagt. ;)

Rd.1 war für mich die deutlichste 10-10 Runde seit Couture vs. Vera :pfeif:

Rd.2 ging für mich an Ribero

... und irgendwie Runde 3 auch... also 30-28 für Shaolin.
Was für eine Mist-Runde 1.
Ich hasse diesen Couture Style!
Aber das kommt bei den Punktrichtern scheibar an und wurde wohl 10-9 für Beerbohm gewertet! Auch wenn Unentschieden hier wohl eher angebrach wäre, dann würde dieser Mist wenigstens aufhören!

Runde zwei hingegen war genau das, was man von MMA sehen will. Klasse Aktionen am Boden und auch schöne Schläge und Knees dabei. Shaolin am Boden etwas stärker mit seinen Submission-Versuchen. Beerbohm nur in der Verteidigung, wobei er das auch klasse gemacht hat!
Aber auch hier habe ich Shaolin mit 10-9 vorne!! Daumen hoch
Klasse Runde, die jeder gesehen haben sollte. Runde 1 kann man sich schenken!!

Auch Runde 3 war sehr eng. Hier ein 10-10 wäre das schon ok gewesen. Also alles in allem ein Unentschieden zwischen beiden!
Aber Shaolin war für mich auch der aktivere in Runde 3. Leichte Vorteile, vor allem im Ground Game. Das war ne Mischung aus Runde 1 und 2. Aber Beerbohm hier 30-27 zu geben ist ja mal der größte Witz überhaupt, denn Runde 2 ging klar an den Shaolin. Bei den anderen Beiden kann man drüber streiten!!! :=:
Jeweils ein 29-28 für einen der Fighter hätte ich genau so gesehen, aber 30-27... Niemals!!! :/:
Hatte mir den Fight nur in ner Handheld Fassung angeschaut, da war es schwer zu werten, war auf jeden Fall nicht viel Action, außerdem wußte ich nicht wer wer is ;)
Zitat:Original von Double F
Was f�r eine Mist-Runde 1.
Ich hasse diesen Couture Style!
Aber das kommt bei den Punktrichtern scheibar an und wurde wohl 10-9 f�r Beerbohm gewertet! Auch wenn Unentschieden hier wohl eher angebrach w�re...

... und wie ich es inzwischen gesehen habe, wurden in einigen Play by Plays die erste Runde als 10-10 bewertet. Sehr erfreulich: Sogar Josh Gros hat diese Runde als Draw gewertet...

mh... muss wohl endlich die Hölle zugefroren sein Breites Grinsen .
Naja, das ist ja auch nicht wirklich Dominanz, wenn ich einen mit meinem Körper gegen den Käfig drücke. Muss wohl noch öfter so passieren. Dann könnte man endlich erwarten, dass wirklich immer gearbeitet wird während des Fights!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.007 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 908 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce St.Louis: Henderson vs. Babalu II Results Christian 4 1.131 06.12.2010, 12:03
Letzter Beitrag: Souljacker
  Strikeforce St.Louis: Henderson vs. Babalu II Christian 9 1.880 04.12.2010, 02:02
Letzter Beitrag: Christian
  CFFC 6 - Heavy Hands Achse 18 3.022 01.08.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste