Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Awesome Kong offiziell entlassen
- Lange Zeit herrschte Unklarheit um die aktuelle Situation zwischen Awesome Kong und TNA, jetzt ist es bestätigt. Awesome Kong und Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) gehen von nun an getrennte Wege. TNA-Präsidentin Dixie Carter hat das neulich auf ihrem Twitter-Account offiziell bestätigt. So schreibt sie, dass Kong das Unternehmen aufgrund persönlicher Probleme verlassen habe und um eine Vertragsauflösung gebeten habe. Sie hofft zudem auf eine erneute Zusammenarbeit in naher Zukunft. Vor wenigen Tagen wurde zudem ihr Profil von der TNA-Homepage entfernt. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Backstage-Streitigkeiten zwischen ihr und Radiomoderator Bubba The Love Sponge. Grund hierfür waren dessen kontroversen Aussagen über Haiti.
Endlich hat das Rätseln ein Ende, allerdings hat es sich zum falschen gewendet. Ich hoffe wirklich, dass dieses Regime nicht mehr lange anhält, Hogan von dannen zieht, Kong zurückkehrt, und alles wieder seinen normalen Lauf nimmt.
Über Jahre war Awesome Kong die Bewahrerin des guten Wrestlings in der IMpact zone.Bevor es dunkel wurde in der TNA.Vor Hulk Hogan.

Wenigstens steht sie jetzt Ligen zu verfügung die sich richtig einsetzen werden.
dann schauen wir mal ob Kongilein noch auf die SHIMMER 30 Card kommt. Ich denke Melissa, Mercedes, LuFisto und co. würden sich freuen
Ich poste es auch mal hier rein:

Zitat:ROH hat angekündigt dass Amazing Kong (Awesome Kong aus TNA) am 8. Mai 2010 in New York City gegen Sara Del Rey ihr Comeback bei ROH feiern wird. Ihren letzten und bisher einzigen Auftritt hatte Kong 2007 beim ROH PPV "Man Up".
Sehr gut, auf dieses Match freue ich mich schon sehr! Schön, dass es Awesome Kong nun schon möglich ist, für andere Ligen anzutreten.
Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Hoffentlich folgt auch Hamada ihr. Die Beiden haben mir das Frauenwrestling näher gebracht.
ooooooooohh...Kong vs Death Rey, das ist was feines! Ich hoffe das Match landet als Bonus auf ner SHIMMER DVD.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 870 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.030 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Interview mit Awesome Kong über ihre Zukunft und ihre Zeit bei TNA Havoc 7 1.225 04.05.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.368 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.215 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste