Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Lange Zeit herrschte Unklarheit um die aktuelle Situation zwischen Awesome Kong und TNA, jetzt ist es bestätigt. Awesome Kong und Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) gehen von nun an getrennte Wege. TNA-Präsidentin Dixie Carter hat das neulich auf ihrem Twitter-Account offiziell bestätigt. So schreibt sie, dass Kong das Unternehmen aufgrund persönlicher Probleme verlassen habe und um eine Vertragsauflösung gebeten habe. Sie hofft zudem auf eine erneute Zusammenarbeit in naher Zukunft. Vor wenigen Tagen wurde zudem ihr Profil von der TNA-Homepage entfernt. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Backstage-Streitigkeiten zwischen ihr und Radiomoderator Bubba The Love Sponge. Grund hierfür waren dessen kontroversen Aussagen über Haiti.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Endlich hat das Rätseln ein Ende, allerdings hat es sich zum falschen gewendet. Ich hoffe wirklich, dass dieses Regime nicht mehr lange anhält, Hogan von dannen zieht, Kong zurückkehrt, und alles wieder seinen normalen Lauf nimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Über Jahre war Awesome Kong die Bewahrerin des guten Wrestlings in der IMpact zone.Bevor es dunkel wurde in der TNA.Vor Hulk Hogan.
Wenigstens steht sie jetzt Ligen zu verfügung die sich richtig einsetzen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
dann schauen wir mal ob Kongilein noch auf die SHIMMER 30 Card kommt. Ich denke Melissa, Mercedes, LuFisto und co. würden sich freuen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr gut, auf dieses Match freue ich mich schon sehr! Schön, dass es Awesome Kong nun schon möglich ist, für andere Ligen anzutreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Hoffentlich folgt auch Hamada ihr. Die Beiden haben mir das Frauenwrestling näher gebracht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ooooooooohh...Kong vs Death Rey, das ist was feines! Ich hoffe das Match landet als Bonus auf ner SHIMMER DVD.