Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube auch an Dänemark und die Ukraine. Aber auch Russland könnte mit in der Verlosung sein.
Ich denke Cascada kann die Top 10 erreichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab nur die Punktevergabe gesehen, keinen Song dazu gehört. Aber in 80% der Fälle konnte ich speziell bei den osteuropäischen Ländern vorhersagen wer welche Punkte bekommt. Sagt alles über diese Witzveranstaltung aus. Mit Dänemark hat scheinbar der richtige Song gewonnen, aber trotzdem.
Cascada soll wohl nicht so schlecht gewesen sein und trotzdem nur Platz 21. Naja, im Grunde interessierts mich auch nicht, aber fair läuft der Contest leider nur selten ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Moment ist Deutschland halt nicht gerade beliebt in Europa. Das mag uns viele Punkte gekostet haben. Der Song ist nämlich einer der besten gewesen. In zwei Monaten erinnert sich auch keine Sau mehr an das Siegerlied.
Und übrigens: Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen, da ich diese Veranstaltung eigentlich meide.
Ach verdammt, es ist halt wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht, aber man muss hinsehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab gar nix gesehen und nur gelesen, wie Cascada abgeschnitten hat.
Sorry, aber was hat man mit diesem Lied denn bitte erwartet? Top Ten??
Man schickt einen hin und erwartet Top Ten und nicht ganz vorne dabei zu sein? Warum fährt man da denn überhaupt hin? Hurra, das ist toll...
Sorry, aber wenn dann will man doch das Ding gewinnen und mit dem Lied war klar, dass das nicht passieren wird. Der richtige Dämpfer, denn zwei Jahre hintereinander hat ein ähnliches Lied noch nie gewonnen! :pfeif:
Man hat sich nix getraut und die Quittung völlig zu Recht bekommen, egal wie "beliebt" Deutschland aktuell ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde den Bezug zur Politik schwachsinnig. Ich will damit jetzt gar nicht Merkel gut oder schlecht reden. Ich finde nur die Ausrede des Managers von Cascada( Weiß nicht genau ob es der Manager war der es gesagt hatte) absolut lächerlich.
Ich persönlich fand das Lied und den gesamten Auftritt einfach schwach! Deutschland ist mMn völlig verdient so weit hinten gelandet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meines Erachtens wollte Raab selber nicht mehr.
Der Song von uns war einfach schwach, eine dreiste Kopie des Vorjahressiegers, selbst der Titel geht in die gleiche Richtung - völlig verdiente Quitung dafür!