Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy
- Am 26. April findet bekanntlich eine dreistündige RAW-Ausgabe statt. Hierbei wird es sich um den alljährlichen WWE Draft handeln. Wie jetzt bekannt wurde, wird jene Show nicht unter der Leitung eines Guest Hosts stehen. Stattdessen soll der eigentliche Draft im Mittelpunkt der Ausgabe stehen. WWE Monday Night RAW findet am 26.04.2010 im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia statt.

- Zum zweiten Mal in der Geschichte der Sendung wird Monday Night RAW komplett werbefrei im TV zu sehen sein. So wird die RAW Ausgabe am 17. Mai 2010 von USA Network als werbefreie Show beworben. Zum ersten Mal geschah dies am 22. Juni 2009. Damals stellte sich die werbefreie Show als voller Erfolg heraus - man erzielte einen Wert von 4.5 Punkten.

- John Cena leidet aktuell an Nacken- sowie Rückenverletzungen. Bei WrestleMania kam er bei einem DDT unsanft auf, was zu der Nackenverletzung führte. An den Rückenverletzungen leidet John Cena schon seit Längerem. Es wird jedoch zu keiner Auszeit des aktuellen WWE Champions kommen. Bei Extreme Rules wird er seinen WWE Championship Titel in einem Last Man Standing Match gegen Batista aufs Spiel setzen.

- Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich Matt Hardy bei einer Houseshow im Rahmen der Europatour eine Bizeps-Verletzung zugezogen hatte. Allerdings stellte sich nun heraus, dass sich Matt Hardy lediglich einen starken Bluterguss zugezogen hat und nicht wie befürchtet einen Riss des Muskels. Somit wird Matt Hardy keine Auszeit benötigen.
Ich habe einen steifen Hals, einen angeschlagenen Nacken, einen überlasteten Rücken und ein steifes Bein bla. Was würde ich tun bla ? Richtig, blos keine Auszeit nehmen, mein Körper steckt das schon weg bla.

Cena ist so dumm, sein Körper ist sein Kapital und er scheißt drauf. So ist er bei zeiten ein körperliches Wrack.
Ist zwar Schade, dass sich John Cena schlecht fühlt aber lasst mich mal nachdenken.

Triple H hat Schmerzen, genauso John Cena. Batista und der Undertaker werden eine längere Pause einlegen.

Sind schonmal 4 Leute die im Man Event ausfallen könnten für gewisse Zeit oder schon schwächeln.
Dazu kommt noch Jericho der wohl bald mit Fozzy auf Tour will.

Also in den nächsten Monaten könnten wir hoffentlich Main Event Pushs sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.408 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.073 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.257 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.529 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.405 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste