Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Jim Ross über einen Wechsel zu TNA / Rückkehr eines Knockout?
- WWE Kommentator Jim Ross, dessen Vertrag ja bekanntermaßen ausläuft, äußerte sich nun auf seiner Webpage über einen möglichen Wechsel zu Total Nonstop Action Wrestling. Der 58 Jährige bezeichnete sich als Fan von TNA und wünscht sich mehr Erfolg und bessere Ratings für die Dixie Carter Promotion.
Ross meinte, er habe außerhalb des Wrestlinggeschäftes genügend Angebote, sei aber froh auch andere Optionen wahrnehmen zu können, da seine Leidenschaft fürs Wrestling noch lange nicht zum Erliegen gekommen sei. Wenn es tatsächlich zu Verhandlungen mit TNA kommen würde, wäre es von Vorteil, wenn beide Seiten genau wüssten, was man vom jeweils anderen erwartet. Die Zeit um genauer zu werden, sei aber noch nicht gekommen.

- Vor kurzem berichteten wir über eine mögliche Reunion der LAX. Das Ganze scheint immer wahrscheinlicher zu werden, da man offenbar wieder Verhandlungen mit dem ehemaligen TNA Knockout Salinas aufgenommen hat. Salinas war, wie auch Hector Guerrero, Teil des Stable LAX. Außerdem kennt man Salinas noch als Shelly Martinez und Ariel und Desire.
Wäre sicherlich eine bereicherung JR, er möchte allerdings mehr Macht haben und nicht nur Kommentator sein habe ich gelesen
Ach naja, ich könnte auf Ross verzichten. Dessen lethargischer Stil passt meiner Meinung nach nicht zu TNA. Außerdem möchte ich weiter Mike Tenay hören, der bei einer Verpflichtung Jim's wohl gehen müsste.
Jim Ross zu TNA? Niemals! Dafür ist er einfach, ich weiss nicht genau wie ich es auf deutsch schreiben soll, zu classy! Sein Stil passt nicht zum schnellen Stil von TNA und wäre völlig fehl am Platz. Und wie Mephisto schon gesagt hat - Tenay ist wunderbar und er wäre derjenige der gehen müsste. Und Taz und Ross bei TNA? Bitte...
Sehe ich genauso. Taz und Tenay stellen meiner Meinung nach ein gutes Kommentatorenteam dar und da braucht es keinen JR.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.716 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.050 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  Knockout verlässt TNA Mephisto 1 746 14.11.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA Knockout verletzt Double F 4 1.016 21.04.2010, 18:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Knockout schwerer verletzt Double F 2 917 24.12.2009, 05:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis