Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Bubba The Love Sponge entlassen!
Zitat:Original von Elcmar
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd und noch viel Spaß beim Posten, Elcmar. Bier

Vielen Dank Daumen hoch

Noch erfreulicher ist dass sich Leute aufgrund von Bubbas Entlassung auf dem Board anmelden! Breites Grinsen Wirklich die schönste Nachricht der TNA bisher. Jetzt noch Hulk Hogan und ich renne nackt mitten die Hauptstrassen entlang und feiere.

Herzlich Willkommen an Bord! Mit deinem Avatar und deiner Signatur musst du dich davor in Acht nehmen von dem User peep-a-holic Heiratsanträge zu erhalten.
Zitat:Herzlich Willkommen an Bord! Mit deinem Avatar und deiner Signatur musst du dich davor in Acht nehmen von dem User peep-a-holic Heiratsanträge zu erhalten.

LOL

Dann wird ihm sicher auch meine andere (selbserstellte) Signatur gefallen:

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100423/dgtutwmj.jpg]
Einige Klassiker, die Bubba nun zu seiner TNA Entlassung abgelassen hat bei Twitter.

Zitat:i was going to take the high road but looks like tna has fired the first shot.

Zitat:Bubba army.let ur feelings known now!! @TNADixie She based my firing on anti bubba tweets.

Zitat:Bubba Army, you guys are simply the best. Nobody could ask for better fans. TNA fans are nothing but a bunch of little cowardly [EXPLETIVE]

Zitat:You love oiled up men in tights. You are a douche nozzle that thinks wrestling is real. Get a fucking life. Go away

Zitat:You're entire life is pointless. Go back to screwing your sister and watching TNA you white trash simpleton
Schon alleine die Anzahl der gezwitscherten Nachrichten lässt vermuten, dass es ihm doch nicht so egal ist ;). Und Hulk Hogan wird wohl nicht mehr sein bester Freund für's Leben sein.
Das ist dem sicherlich nicht egal, das merkt man nicht nur an der Anzahl seiner Posts, sondern auch am Inhalt. Der kocht innerlich habe ich das Gefühl.
Zum Glück nur innerlich ;)
Ich bin sehr froh, dass man sich von Bubba getrennt hat. Dir ging den meisten doch nur auf die Nerven. Kam es eigentlich schon zu einer öffentlichen Entschuldigung seitens TNA für Bubbas Verhalten?
Ich überlege, ob ich mir einen Twitter Account erstellen soll, nur um ihn zuzuspammen. Das wär ne ziemlich lustige Sache. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bubba Ray Dudley verkuendet Retirement Nefercheperur 6 1.104 23.10.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  wXw We Love Wrestling Tour 2017 Misawa~ 21 5.994 19.06.2017, 22:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.364 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Champion verprügelt Bubba The Love Sponge Mephisto 27 2.964 22.01.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Bangman
  TNA: Jarrett über Angle / TNA tourt in Australien / Angelina Love Mephisto 2 827 23.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste