Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US TV May Sweeps & Upfronts 2010 - NBC, FOX, ABC, CBS bekanntgegeben
Aber der Titel flashed mich ned.. da könnt' sie jedes Jahr Emmy und Co. abgegriffen haben.. :PBreites Grinsen
Breites Grinsen Manchmal sagt der Titel aber nix über das Produkt aus.
Um was gings denn in der Serie? Vielleicht erklärt sich ja dann die Absetzung von selbst. Breites Grinsen
;) Sie hat 5 Staffeln durchgehalten, so ist es ja nun nicht.

Im Kurzen kann man es als Sitcom beschreiben, bei der Louis-Dreyfus jemanden namens "Christine" spielt, die von ihrem Ehemann geschieden wurde, der sich nun eine jüngere Gesucht hat die ebenfalls "Christine" heißt.
einmal muss ich noch.. laaaaaaaaaangweilig.! Breites GrinsenBreites Grinsen
nein,.. mal kurz etwas ernsthafter. nach der kurzbeschreibung klingt das jetzt nach etwas 'nicht-wirklich-neuem'.. in Seinfeld find ich sie Klasse.. möcht sie so in Erinnerung behalten.. das ist wohl der Grund, warum ich mich damit nich anfreunden möchte. :/ the end Breites Grinsen
Na ja, auf jeden Fall muss ich Alex Shelley dabei zustimmen, dass es langweilig klingt. Aber gesehen hab ich sie ja net, daher darf ich gar net meckern. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich wollt ja nicht zuviel erklären, ich hätte noch alle anderen auftauchenden Charaktere et cetera erklären könnten ... wollte mich aber kurz fassen. Lief eine Zeit lang meines Wissens auf Comedy Central.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste