Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 12.11.02
Edge besiegt Chavo Guerrero

Matt Hardy & John Cena besiegen Rikishi & Tajiri

Eddie Guerrero besiegt Rey Mysterio

Non-Titel Match
Billy Kidman besiegt Jamie Noble

Kurt Angle vs. Chris Benoit --> No Contest

SmackDown! muss ne ganz gute Show gewesen sein, die Reports lesen sich recht gut.

Und auch der WrestlingObserver gibt SD! ganz gute Kritik, SmackDown soll um einiges besser gewesen sein als RAW (was nicht unbedingt schwer sein dürfte) Die Matches Edge vs Chavo, Eddie vs Rey und Kurt Angle vs Chris Benoit müssen sehr gut gewesen sein. Auch ist die Fehde Brock Lesnar vs The Big Slow gut fortgesetzt worden.
-Biggest Pops-
1) Rey Mysterio
2) Rikishi
3) Edge

-Biggest Heat-
1) Cena
2) Kurt Angle
3) The Guerreros

Also von den matches her nicht schlecht.Da waren bestimmt super Matches dabei,keine Frage.Doch da sehe ich vielleicht ein Problem,denn wenn man bei TV Shows solche Matches zeigt,was erwarten dann die Fans bei PPV?
Dann noch eine Anmerkung das Match benoit-Angle haette man wohl auch besser aufgehoben.Das Kidman gewinnt ist super,auch finde ich das Tag Team Cena/Matt nicht schlecht.Nur ihre Gegner das legendaere Tag Team,Tajiri und Rikishi.Schlimmer gehts wohl nimmer ;) .
Mal die Sendung abwarten.
Berichten zufolge war das Tag Team Match schrecklich...John Cena soll mehrere Moves upgef**** haben und war allgemein an diesem Tag ziemlich schlecht drauf!
Deswegen sage ich ja,ich muss erstmal die Sendung sehen ob das wirklich so ist.Er ist noch Jung,trotzdem sollte sowas nicht passieren.Da sieht man wie die jungs unter druck stehen zum Teil,es ist ja nicht nur cena,auch Dreamer war es,dem es sonst nie passiert.Die Divas tun eigentlich alle Moves upfucken aber da faehlt es nicht mehr auf,da fallen die moves auf die Funktionieren.
Zitat:Original von Silk
Berichten zufolge war das Tag Team Match schrecklich...John Cena soll mehrere Moves upgef**** haben und war allgemein an diesem Tag ziemlich schlecht drauf!

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel von dem Match erwartet, Cena & Matt passen imo ganz gut zusammen, aber Rikishi & Tajiri als Gegner :nono:

Ich bin auch mal auf die Sendung gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste