Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austragungsort von WM 30 bekannt
Ich weiß, bei einer Bauzeit von 4-5 Jahre muss man da nur bissl fix machen um fertig zu sein, wenn WM 30 stattfindet.
In Sachen Bau kann auch immer mal etwas schief gehen und es verzögert sich.

Da Vince aber WM 30 dort nach Tradition stattfinden lassen will, MUSS man bis dahin fertig sein.
Zitat:Original von Sawyer
Bitte keine deutschen Seiten erwähnen, die mit uns in Konkurrenz stehen. Deshalb der Edit! :winke:

Ehrlich gesagt ist dieses Konkurrenzgehabere, nicht vom PB, einer der Gründe, warum ich den großen deutschen Seiten komplett den Rücken gekehrt habe. Die Zensierung von Links macht es mir hier leichter, diesen Unsinn besser zu ertragen. Am meisten gehe ich ja bei Sätzen wie "Beste Wrestlingseite" an die Decke! Eine kleine Community ist 1000x mal besser. Aber das hätte ich damals beim alten PW Board wohl nie gedacht, dass ich dieser Meinung mal bin. Bin fast nur noch, wenn überhaupt mal, auf englischen Seiten unterwegs. Das schont meine Nerven und man begegnet nicht ständig Leuten, die man eigentlich vergessen wollte, aber nicht kann, weil sie einen immer wieder über den Weg laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.222 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was nach RAW passierte/Royal Rumble Austragungsort bekannt Double F 2 834 14.04.2009, 14:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam Austragungsort bekannt Double F 0 313 31.12.2008, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker mit großen Problemen/Wrestlemania Special Rating/No Way Out Austragungsort bekannt Double F 5 836 08.10.2008, 23:52
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestlemania 23 Austragungsort bekannt! Nefercheperur 21 4.343 31.03.2006, 15:25
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste