Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread
Das ist natürlich einmal ríchtig scheiße!

Das wirft natürlich alle Pläne durcheinander... WEnn der Main Event mti dem man wirbt nicht stattfinden kann dann vergrault man sich die letzten (wenigen) Buyer auch noch
Ja gut was heißt vergraulen. Für Verletzungen kann man TNA nun nicht auch noch die Schuld in die Schuhe schieben. ;)
Zur Zeit gehen Gerüchte umher, dass 2 Cold Scorpio oder Kid Kash Lynns Platz einnehmen sollen. Falls es zu einem Match um den TNA Heavyweight Titlefight kommen sollte, kann man wohl davon ausgehen, dass RVD verteidigt, da die langfristigeren Planungen wohl nicht durcheinander geworfen werden
Was allerdings wieder Probleme für iMPACT haben würde, da das Match dort erst kommen sollte... Ohne Kid Kash nahe zu treten, aber in einem PPV Main Event ist er dann doch ein bisschen fehl am Platz
Naja, seine früheren Leistungen bei TNA waren eigentlich sehr ansprechend und auch bei ECW war er ein großer Star. Also passen würde es ganz gut imo.
Ich sah Kid Kash auch immer sehr gerne im Ring, nur würde er mir als ME Headliner nicht zu sagen... Da ist Lynn schon ein anderer Name
Naja Kid Kashs Leistungen in allen Ehren aber für mich schreit nen Match gegen RVD auch nicht gerade Main Event Match sondern "Opening Bout"
Justin Credible wurde ebenfalls für den heute stattfindenden PPV angekündigt!
Laut PWInsider wird Sabu jetzt Jerry Lynn im Main Evrnt ersetzen!
10 Minuten drin und es schreit EPIC FAIL.. deshalb geh ich jetzt auch pennen und schau mir später (wenn überhaupt) ein Replay an...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.764 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.319 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.941 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.081 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Hardcore Justice 2012 Live Results D-Nize 29 4.751 17.08.2012, 00:18
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste