Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster PPV-Kalender für das Jahr 2011
Ich halte eh nicht so viel von PPv´s in denen fast alle Matches unter einem bestimmten Motto stehen

MiTB vielleicht mal ausgenommen, aber dann bitte doch mit maximal 6 Wrestlern

Generell denke ich ja eh, es gibt zuviele PPV´s, das besondere daran geht dann einfach flöten, zumal wenn man vorher die diversen Matches schon in den Houseshows ausprobiert, siehe hier besonders: Die Harts gegen die Usos, warum soll ich mich im PPV drauf freuen, wenn es das jede Woche vorher zu sehen gibt?

Aber wir alle trauern ja den guten alten Zeiten nach, mit tollen Tag Teams oder einer guten Cruiserweight Devision.

Grade der Mix macht doch sowas aus - wenn ich dann sehe, als Konsequenz daraus gibt es beim MitB zwei Damenmatches..... grusel
Zitat:Original von Zar
Generell denke ich ja eh, es gibt zuviele PPV´s, das besondere daran geht dann einfach flöten
DAS! Denn man weiß einfach schon: Ah, es ist Oktober, der nächste PPV heißt Hell in a Cell. Okay, dann werden diejenigen in der Zelle kämpfen....
Man weiß einfach schon alles im Vorhinein und leider gibt es keine Fehden mehr, die letztendlich in einem Hell in a Cell Match gipfeln. Diese Matchart zum Beispiel ist für soetwas doch wie geschaffen! Aber wenn ich jetzt genau ZU DIESEM ZEITPUNK solch ein Match bringe, das ist doch vollkommener Schwachsinn!!! :/:
Über die Anzahl der PPVs hab ich genug gesagt. Und es denkt fast jeder gleich darüber....
Dann sollten die WWE-Fans aber auch die Konsequenzen daraus ziehen und diese PPV´s nicht mehr bestellen. So lange die PPV´s bestellt werden, wird man an dem aktuellen Konzept nix ändern. Außerdem die Wochenshows sein lassen....

Dann ändert Vince vielleicht wieder was. Aber wieso sollte er denn was ändern, mit dem er Geld verdient. Das Produkt ist doch bei ihm schon länger zur Nebensache geworden. :/:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von peep-a-holic
She ich ebenso.Besonders da man mit Elimination Chamber bereits einen PPV mit more way Dance Matches hat bei denen man die Titel leicht wehcseln könnte.

Kurz vor Wrestlemania bin ich da absolut dagegen!!!
Wie soll man eine Main Fehde richtig aufbauen, wenn man nur knapp nen Monat Zeit hat?
Dito.Deswegen wäre es mir persönlich ja am allerliebsten wenn man Elimination Chamber etwas nach hinten verlegen würde.
Ich würde den PPV am liebsten ganz abschaffen lassen, denn ich möchte endlich mal ein Elimination Chamber Match, wenn die Fehde auch dazu passt. So wie bei New Year's Revolution 2005, als vorher der World Title vakantiert wurde und 6 Leute um diesen fehdeten. Dann passt so eine Matchart, aber nicht genau zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das ist eben der große Nachteil an diesen Gimmick PPVs. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Erster Finanzquartalsbericht 2018 Nefercheperur 5 5.503 17.05.2018, 20:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Austins erster Prozess Tag KingKoolTaxXx 3 852 11.10.2002, 08:21
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste